Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    183. von 199 Bewertungen


    Heute habe ich bei Fahrrad XXL in Sankt Augustin ein E-Bike der oberen Mittelklasse (3.000 € -Kategorie) gekauft. Die Beratung durch die 2 Fachberater Herr Lenneper und Herr Trummer war fachlich top kompetent und äußerst freundlich. Obwohl der Laden ziemlich voll war und das Gespräch und die Fahrradtests in der großen Verkaufshalle mit beiderseitiger Corona-Maskenpflicht für alle Beteiligten anstrengend war, nahmen sie sich Zeit und gingen auf alles ein.

    Die Wahl fiel schließlich auf ein bereits preisreduziertes Rad, hier war beim Preis nicht mehr viel drin. Der Preis konnte mit anderen Internetangeboten für das ausgewählte oder ein vergleichbares E-Bike nicht ganz mithalten, aber das Gesamtpaket (Preis, Verkaufsberatung und weitere after-sale-Vorteile wie Wartung und Garantie beim Fachhändler in der Nähe) ist absolut ok. Daher 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Fahrräder / Sportbedarf in Sankt Augustin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.