Leckere Pizzen, Pasta, Salate, Döner und Aufläufe kann man hier bestellen. Für meine Begriffe zu viel Angebot auf der Karte, aber wenn es angenommen wird. Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot z. Bsp. Montag - Fleischtag, Dienstag - Nudel- und Pastatag usw. In der Woche gibt es die Pizza von 10 - 14 Uhr für 3,- Euro. Sehr preiswert. Der Lieferant war sehr freundlich und die Pizza war noch richtig heiß. Und wer zu Weihnachten nicht auf Pizza, Past und Co verzichten möchte, am 26.12. und 31.12. ist geöffnet. Achtung! Der Mindestbestellwert ist in einigen Stadtteilen höher z. Bsp. Einsiedel, Niederwiesa und Heckertgebiet 10,- Euro, sonst 7,- Euro. Nach Flöa, frankenberg und Neukirchen liegt er sorgar bei 20,- Euro.

Pizza / Imbiss in Chemnitz in Sachsen

Das ist unser A&V wenn es um Technik geht. Ob Handy, Laptop, Fernseher, Geschirrspüler uvm. Hier bringen wir alles her, was wirklich noch gut in Schuß ist. Nach unserem Umzug passte der Geschirrspüler nicht mehr in die neue Küche daher musste ein neuer her. Unseren Gebrauchten haben wir hierher gebracht und zwei Tage später wer er schon wieder verkauft. Der Inhaber prüft alles auf Herz und Nieren und nimmt wirklich nur gut erhaltene und funktionsfähige Geräte an. Bei Nichtgefallen nimmt er die Geräte auch wieder zurück. Und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht - Modelbahnliebhaber finden hier gute gebrauchte Teile für´s kleine Geld.

Ankauf und Verkauf in Chemnitz in Sachsen

Zu Weihnachten sind die selbstgemachten Geschenke die Schönsten. Ob von den Kindern oder für die Kinder. Oder Oma, Mama, Papa oder die liebe Kindergärtnerin. Hier findet man Material, Ideen und bereits fertige Sachen wie Teppiche, Socken, Gefilztes, Gestricktes uvm.
    Ob online Material bestellen oder Kurs belegen oder vor Ort stöbern - alles ist möglich. Auch kann man alte Handarbeitstechniken erlernen (Weben, Spinnradspinnen). Hierzu sollte allerdings bei Interesse nach freien Kursterminen gefragt werden. Auch kann man die Kurse als Gutschein verschenken. Und fertige Exemplare findet man im Internet oder auf verschiedenen Handwerksmessen wie z. Bsp. kürzlich in Chemnitz auf der DaWanda Handarbeitsmesse. Na dann ran an die Nadeln und mal die Weihnachtsmütze selbstgestrickt!

Handwerk / Handarbeiten in Chemnitz in Sachsen

Foto vor Ort

Ob Fasching, Geburtstagsparty oder Weihnachten. Hier findet jeder für sich das passende Kostüm. Zu Halloween brauchten wir für den Kindergarten einen "Zauberer". Ausser zu Fasching im Februar gehe ich nicht auf Kostümsuche. Wo also ein Kostüm herbekommen mitten im Oktober. Doch hier bekommt man Kostüme und Zubehör (Konfetti, Papierschlangen usw.) das ganze Jahr über. Und auch zum Ausleihen. Also wer noch ein Weihnachtsmannkostüm sucht ganz schnell hier rein. Die Verkäuferin ist super nett und läßt nichts unversucht um die gewünschten Kostüme aufzutreiben. Nächste Jahr feiern wir runden Geburtstag und die Deko dafür hole ich definitiv hier.

Kostümverleih / Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

BeHappyCompany Ja die haben gerade eine tolle auswahl an weihnachtsfrau und Weihnachtsmann Kostümen für die Bescherung mit den Kleinen sollte es reichen ;)

Ob Geburtstag, Schulanfang, Weihnachten - kurz Anlässe aller Art, hier findet sich immer das passende Präsent oder Mitbringsel. Jetzt zu Weihnachten gibt es verschiedene Angebote an Weihnachtsmännern-, kugeln und Bonbons in schön glitzerndem Papier. Entweder einzeln oder gleich als Präsent fix und fertig verschenkbereit. Die Verkäuferinnen sind als Weihnachtswichtel "verkleidet". Passend zum bevorstehenden Fest. Die Schaufenster sind toll geschmückt. Die Preise sind schon etwas teurer. Ein kleiner Weihnachtsstand befindet sich in den Weihnachtsbuden in der Sachsen-Allee.

Süßwaren in Chemnitz in Sachsen

In der Vorweihnachtszeit gehe ich gerne mal zu Douglas, auch weil meine Schwester kurz vor Weihnachten Geburtstag hat. Und mit einem Parfüm mache ich bei Ihr nie was falsch. Ich liebe diesen Glanz und Glitzer im Geschäft. Festlich verpackte Geschenke, viele Angebote, kleine Proben zum Testen. Herrlich. Und nicht nur Parfüm, Pflege oder Kosmetik gibt es, auch Handtücher und Bademäntel. Je nach Saison mit verschiedenen Motiven. Auch toll finde ich die Angebote für kleine Prinzessinnen - Glitzershampoo und Duschbad schon festlich verpackt. Der Hit bei meinen Nichten! Die Beratung ist hier wie in jeder anderen Filiale top und fachgerecht.

Parfümerien / Kosmetik in Chemnitz

Passend zur Weihnachtszeit gibt es hier Räuchermännchen in verschiedenen Motiven. Weihnachtsmänner, Schneemänner, Krippen, Pyramiden uvm. Festlich geschmückte Schaufenster laden zum reinschauen ein. Alle Geschenke sind bis 23.12. auf jeden Fall lieferbar und abholbereit. Was es nicht gibt, kann aus den zahlreichen Katalogen bestellt werden und es wird ebenfalls garantiert, dass es bis 23.12. geliefert wird. Natürlich gibt es auch Zubehör wie Kerzen, Räucherkerzen und Duftstäbchen.

Geschenkartikel in Chemnitz in Sachsen

Nicht nur Büromaterial, Schulsachen und Zeitungen und Zeitschriften bekommt man hier, nein auch ganz tolle Weihnachtskarten. In Hülle und Fülle ob klassisch festlich oder kindgerecht verspielt. Die Auswahl ist groß - auch natürlich an Karten für verschiedene Anlässe. Die Briefmarken gibt es auf Nachfrage gleich dazu. Einziger Nachteil, für Kinderwagen und Rollstühle nicht geeignet, da nicht ebenerdig. Der Inhaber ist freundlich und hilfsbereit. Wenn Dinge nicht vorhanden sind, werden diese gerne bestellt. Für Büro und Schule finde ich es manchmal eher teuer, Zeitungen und Zeitschriften kosten wie überall.

Zeitungen und Zeitschriften in Chemnitz in Sachsen

Foto vor Ort

Hier finde ich für meine Sportler und für mich immer genau das, was ich suche. Manchmal etwas teuer und manchmal richtige Schnäppchen. Ob Fußball, Tischtennis, Volleyball. Für jede Sportart gibt es die passende Ausrüstung. Die Verkäufer sind sehr nett und beraten fachlich kompetent. Und wenn ich mir mal nicht sicher bin, mit einem Gutschein komme ich immer gut an. ein Umtausch war letztens auch kein Problem. Man sollte bei ständig wachsenden Kindern diese dann doch mitnehmen. Ich persönlich kaufe hier immer meine Laufschuhe (Sommer wie Winter) und Ersatzteile für meine Laufstöcke. Der Service ist toll, da krieg ich die Spitzen meiner Stöcke gleich gewechselt.

Sportbedarf in Chemnitz in Sachsen

Hier bekommt man Dekosachen, Bilderrahmen, Kochuntensilien, Pflegemittel, Lebensmittel, Spielsachen uvm. Alles erinnert etwas an Aufkauf von Ladenhüttern. Doch wenn man richtig stöbert, findet man das ein oder andere Schnäppchen. Auch hier ist alles weihnachtlich geschmückt. Weihnachtsdeko ist allerdings nur "Made in China". Auch Tannenbäume, Lichterketten und Baumschmuck sind im Angebot. Die Mitarbeiterinnen sind nett doch es könnte auch freundlicher gehen. Für uns jetzt nicht unser Schnäppchenmarkt. doch zur Not geht es schon.

Schnäppchenmärkte in Chemnitz in Sachsen

jadichem Hab nicht ganz so gute Erfahrungen, im Sommer mal Pflanzen gekauft. Gut die waren zwar günstig, aber ich musste in dem Jahr zweimal kaufen.