Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Als wir die Werkstadt aufsuchten und den Defekt beschrieben haben, würde gesagt, dass Türschloss hinten links ist defekt. Als wir das Auto abgeholt haben, stand auf der Rechnung: 2x Auto auslesen,
    2x Probefahrt und 5 Stunden Fehlersuche !!! Somit hat das Schloss wechseln 700€ gekostet.
    Auf Nachfrage, warum er 5 Stunden den Fehler sucht,obwohl er von Anfang an wusste, das es das Türschloss hinten links war, wurden wir frech aufmerksam gemacht, entweder wir zahlen oder wir bekommen das Auto nicht. Da die Werkstadt nicht in der KFZ Innung ist, kommt man nicht dagegen an. Deshalb Vorsicht vor dieser Werkstadt.

    geschrieben für:

    Autoglas / Autowerkstätten in Chemnitz in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jetamio Meine Idee. Da die Innung hier außen vor ist, geh an die Öffentlichkeit.
    So wie golocal gibt es noch andere Bewertungsplattformen. Auch die Presse nimmt meiner Erfahrung nach solche Hinweise sehr gern an. Wenn du möchtest lies mal einige meiner Beiträge dort hat sich einiges bewegt, weil man den Ruf seiner Firma oder der Person selbst erhalten wollte.