Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    143. von 384 Bewertungen


    Coupers macht Spaß. Witzige Friseure, erstklassige Haarschnitte, tolle Farben und Strähnen. So wünsche ich mir meinen Friseur. Deswegen komme ich immer wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Tolles, sauberes Studio mit kompetenten Trainern, gepflegten Geräten und einem abwechslungsreichen Kursprogramm. Allein die Preise sind etwas gut gewürzt.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Kleines Kino, das sich ab und zu auch mal den Luxus leistet, Filme abseits des Mainstreams aufzuführen.

    geschrieben für:

    Kinos in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    leckeres Essen in einer stilvollen, ungewöhnlichen Umgebung

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Burgdorf Kreis Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.