Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herzlicher Empfang vom Chef, gutes Speisenagebot und noch INformationen mit denen wir gar nicht gerechnet haben. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Glashütte in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Freundliches Personal, umfangreiche Speisekarte, Qualität des Essens seit vielen Jahre bestens, wenn ich alle 6 Wochen in Biesdorf auf Besuch bin, ist es ein sicheres Ritual zum "Herkules" auf der Oberfeldstraße zu gehen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ausgesprochen korrekt und saubere Arbeit, Rechnungslegung dem Angebot entsprechend.

    geschrieben für:

    Klempnereien in Oelsa Stadt Rabenau in Sachsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    wir haben ein sehr gestalterisch ansprechendes und außerdem ausgezeichnet schmeckendes Essen erhalten. Zander hatten wir gewählt!
    Eva Thiele
    Bannewitz

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kurort Hartha Stadt Tharandt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Beste Beratung und Hilfe

    geschrieben für:

    Rentenberatung in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.