Auf der Suche nach einem Smartphone für mein Bruder habe ich hier vor Ort eine sehr kompetente Beratung erhalten! Mir kam es einfach erlich vor, und mir wurde nichts angedreht! Mit viel Geduld wurden meine Fragen beantwortet und auch mit anderen Smartphones verglichen! Nochmal - es war eine sehr gute Beratung und positive Erfahrung - und mein Bruder war auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung ;)

Unterhaltungselektronik in Karlsruhe

Hier bekommt man wirklich alles was man haben will in einem Einkauf! Super gute Angebote und Rabatte jede Woche neue Aktionen! Alles sehr frisch und sauber eingerichtet! Vorallem übersichtlich!
    Obst und Gemüse sieht immer alles TIPTOP aus, und schmeckt auch genauso gut!
    Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Der Markt ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Werden nun sicher öfters kommen! Weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

Tolles kleiner Schnellimbiss mit großer Auswahl an leckeren Gerichten! Super Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für diese rießen großen Portionen! Kann man fast 2x davon Essen und man wird sicher satt!

Das Essen wird sehr schnell und sofort zubereitet! Ein Traum wie sie Kochen! Sehr freundliches Personal

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Sehr toller Abend gewesen damals - an Silvester! Gute Aufteilung des Clubs, mehrere Räume - klasse musik (House, Minimal, Techno) Die Preise für Getränke sind in Ordnung für einen Club / Disco! Auch die Toiletten waren trotz eines vollen Hauses sehr sauber. Auch wenn die Schlange ewig lang war meistens.. Ansonsten alles super.... Es war damals sehr kalt, und ich hatte keinen Chip mehr für meine Jacke! Habe sie trotzdem wieder bekommen nach langem hin und her! Danke ;)

Diskotheken in Karlsruhe

IMMER - wirklich IMMER sehr frisch zubereitet (Teig wird jeden Tag neu gemacht) und das schmeckt man sofort! Schnell und perfekt geliefert... meistens sogar innerhalb 25min. Könnte hier alle Gerichte Essen und das jeden Tag... ein anderes ;) so gut schmeckt es! Super Service! Super günstig!
    Also ich war immer sehr zufrieden, und alle die bei mir mitgegessen hatten / probiert hatten fanden es auch klasse! Wird heiß geliefert...! Super gut!

Pizza in Karlsruhe

FalkdS Lorenz008, Danke für deinen Tipp
    Jeden Tag bestellen würde mein Budget schnell übersteigen…

Wir lieben den Kölle zu in Karlsruhe - Hagsfeld! Es gibt eine rießen Auswahl an verschiedenen Tierarten, die dort nicht nur in ein Käfig gesteckt werden, sondern um die sich super gut gekümmert wird! Diesen Job muss man lieben..!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich vorbildlich..! So sollte es in jedem Tierhandel aussehen! Kommen gerne hier her!!!!!!

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Karlsruhe

Antwort des Inhabers

Hallo Lorenz! Wir danken Dir ganz herzlich für Dein tolles Feedback! Das Wohlergehen unserer Tiere ist für uns von größter Wichtigkeit, daher freut es uns sehr, wenn dies auch so wahrgenommen wird. Vielen lieben Dank auch für Dein Lob zu unseren Mitarbeiter:innen, das motiviert uns ungemein! Beste Grüße, Dein Kölle Zoo Onlineteam
    am

Hier gibt es eindeutig mehr zu sehen als nur Fußballspiele ;)! Unglaublich dieses Stadion! Bei Spielen ist es ein super gutes Erlebnis wo jeder eigentlich einmal gesehen / mitgemacht haben sollte! Unglaublich die Stimmung hinterm Tor! Man sieht von überall sehr gut..... der Preis war vollkommen Ok für diese Stimmung! Kommen sicher mal wieder!

Sportanlagen in Dortmund

Bestellt habe ich ein Sneaker! (Schuhe). Super Qualität - spitzen Preise - Große Auswahl! So macht einkaufen Spass! Vorallem heben die Schuhe auch eine Weile! Hier bestelle ich gerne bald mal wieder - vorallem wenn es wieder so super Rabatt-Aktionen gibt =)
    Nett Mitarbeiter am Telefon - Danke euch weiter so!... kann man nur empfehlen!

Schuhe in Burgkunstadt

Meistens spontan und vorallem wenn es schnell gehen soll.. wo bestellt man? Amazon! Lieferung zum Teil am nächsten Werktag per Prime - einfach spitze! Super Service! Und man kann sich auch drauf verlassen das es am nächsten Tag kommt! Das Paket kommt meistens mit DHL - in Zukunft werde ich weiter hier bestellen - daher kann ich Amazon auch nur empfehlen! Weiter so! Riesige Auswahl!

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Haben uns zum ersten Mal eine Spanndecke einbauen lassen. Die Beratung hat im Ladenlokal in Infabe stattgefunden. Sehr schöne Ausstellung und einen Besuch wert. Angebot kurzfristig bekommen. Auftrag erteilt mit Terminzusage. Mitarbeiter waren pünktlich zum vereinbarten Termin. Die arbeiten wurden sehr professionell durchgeführt. Wir sind total begeistert.
    Jederzeit wieder mit dem Spanndeckenmann aus Bruchsal!

Innenausbau / Raumgestaltung in Untergrombach Stadt Bruchsal