Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Professionalität, super gute Qualität, Reaktionsschnelligkeit super - haben sofort Rückmeldung erhalten als unsere Flies-Pulover fertig waren! Sind super zufrieden, die Mitarbeiter waren auch noch kurz vor Feierabend sehr freundlich und die Beratung war auch echt gut. Viel von dem haben wir nicht gewusst ;)melden uns spätestens in nem halben Jahr wieder für unsere T-Shirts! Sind sehr zufrieden!

Druckereibedarf / Textildruck in Schönaich in Württemberg

Nachdem wir bei verschiedenen Möbelhäusern rund um Bruchsal waren, um endlich passende Möbel zu finden, sind wir zufällig auf die Firma Wiki Möbel gestoßen. Dies hat sich für uns als totaler Glücksfall erwiesen. Bis zu diesem Moment fühlten wir uns nur mäßig gut beraten. Hier jedoch haben wir uns sofort wohl gefühlt. Alles wunderbar! Auch die freundliche und ehrliche Art machten unseren Einkauf zu einem wirklich schönem Erlebnis. Tolle Möbel!

Möbel in Untergrombach Stadt Bruchsal

wikimoebel Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Möbelstück.
    Ihre Wiki Möbel GmbH | Sessel & Sofas Onlineshop

Unser neuer Gardena Garten Mähroboter läuft wunderbar, seit dem er von dem netten Gartenprofi Herrn Krause bei uns vor Ort installiert und eingestellt wurde. Es klappt alles echt gut, hätte ich mir so überhaupt nicht vorstellen können! Das Geld hat sich gelohnt, und nun können wir gemütlich zu schauen wie er den Rasen mäht. Wunderbar - irgendwie beruhigt es, wenn ich Ihn beobachte! Guter Job auf jeden Fall! Danke

Gartenbau / Einzelhandel in Bestensee

Auf der Suche nach einem Smartphone für mein Bruder habe ich hier vor Ort eine sehr kompetente Beratung erhalten! Mir kam es einfach erlich vor, und mir wurde nichts angedreht! Mit viel Geduld wurden meine Fragen beantwortet und auch mit anderen Smartphones verglichen! Nochmal - es war eine sehr gute Beratung und positive Erfahrung - und mein Bruder war auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung ;)

Unterhaltungselektronik / Computer in Karlsruhe

Hier bekommt man wirklich alles was man haben will in einem Einkauf! Super gute Angebote und Rabatte jede Woche neue Aktionen! Alles sehr frisch und sauber eingerichtet! Vorallem übersichtlich!
    Obst und Gemüse sieht immer alles TIPTOP aus, und schmeckt auch genauso gut!
    Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Der Markt ist auf jeden Fall eine Empfehlung Wert. Werden nun sicher öfters kommen! Weiter so!

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

Tolles kleiner Schnellimbiss mit großer Auswahl an leckeren Gerichten! Super Auswahl, sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis für diese rießen großen Portionen! Kann man fast 2x davon Essen und man wird sicher satt!

Das Essen wird sehr schnell und sofort zubereitet! Ein Traum wie sie Kochen! Sehr freundliches Personal

Chinesische Restaurants / Schnellrestaurants in Karlsruhe

Sehr toller Abend gewesen damals - an Silvester! Gute Aufteilung des Clubs, mehrere Räume - klasse musik (House, Minimal, Techno) Die Preise für Getränke sind in Ordnung für einen Club / Disco! Auch die Toiletten waren trotz eines vollen Hauses sehr sauber. Auch wenn die Schlange ewig lang war meistens.. Ansonsten alles super.... Es war damals sehr kalt, und ich hatte keinen Chip mehr für meine Jacke! Habe sie trotzdem wieder bekommen nach langem hin und her! Danke ;)

Diskotheken in Karlsruhe

IMMER - wirklich IMMER sehr frisch zubereitet (Teig wird jeden Tag neu gemacht) und das schmeckt man sofort! Schnell und perfekt geliefert... meistens sogar innerhalb 25min. Könnte hier alle Gerichte Essen und das jeden Tag... ein anderes ;) so gut schmeckt es! Super Service! Super günstig!
    Also ich war immer sehr zufrieden, und alle die bei mir mitgegessen hatten / probiert hatten fanden es auch klasse! Wird heiß geliefert...! Super gut!

Pizza in Karlsruhe

FalkdS Lorenz008, Danke für deinen Tipp
    Jeden Tag bestellen würde mein Budget schnell übersteigen…

Wir lieben den Kölle zu in Karlsruhe - Hagsfeld! Es gibt eine rießen Auswahl an verschiedenen Tierarten, die dort nicht nur in ein Käfig gesteckt werden, sondern um die sich super gut gekümmert wird! Diesen Job muss man lieben..!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Wirklich vorbildlich..! So sollte es in jedem Tierhandel aussehen! Kommen gerne hier her!!!!!!

Zoohandlungen in Karlsruhe

Hier gibt es eindeutig mehr zu sehen als nur Fußballspiele ;)! Unglaublich dieses Stadion! Bei Spielen ist es ein super gutes Erlebnis wo jeder eigentlich einmal gesehen / mitgemacht haben sollte! Unglaublich die Stimmung hinterm Tor! Man sieht von überall sehr gut..... der Preis war vollkommen Ok für diese Stimmung! Kommen sicher mal wieder!

Sportanlagen in Dortmund