Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Ich habe ein Rad wegen einem Schloß, das NICHT MEHR ZU VERSCHLIESSEN war, weil der Schlüssel abgebrochen war, mit dem Hinweis übergeben, dass ich es deswegen mit dem Schloß eines anderen Rads sichere und die Endteile des defekten Schlosses provisorisch ineinander schiebe. Ich habe nun eine Rechnung erhalten, laut der ich für das Aufflexen des defekten Schlosses 21 Euro zahlen soll und 80 Euro für ein neues Schloß. In der Rechnung stehen 5 Arbeitseinheiten a 6 Minuten für Flexen. Als ich mich beschwert habe, da das Schloß doch schließlich nicht aufgeflext werden musste, hieß es : "Wir haben aufwendig versucht den Rest vom Schlüssel aus dem Schloss zu entfernen. Da das nicht funktionierte musste das Schloss aufgeflext werden, da es ein sehr hochwertiges Schloss war und mit dem Bolzenschneider nicht zu knacken ist. Wir haben uns mit dem Dilemma über eine Stunde beschäftigt."

    geschrieben für:

    Fahrräder / Vereine in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Sehr gute Sorbets !

    geschrieben für:

    Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut !

    geschrieben für:

    Getränke in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen