Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 37 Bewertungen


    Sehr geehrtes Schmidt's Theater - Team,

    wieder einmal haben wir einen sehr schönen Abend verbracht und in der Show "Pompös" tränen gelacht. Dafür herzlichen Dank! Wir kommen sehr häufig und immer wieder gern zu Ihnen. Danke nochmals an das ganze Ensemble.

    Aber leider muß ich heute auch eine Kritik loswerden. Wir haben die nachstehenden Plätze gebucht:
    Saal links, Tisch A Platz 4 und 5. Leider war die Sicht zur Bühne für mich nicht gegeben, durch eine Säule und der vor mir sitzenden Person. Somit war es an diesem Abend leider nur ein Hörspiel für mich.
    Ansonsten können wir nur sagen, weiter so!

    Liebe Grüße

    Christa und Gerd Schiltkamp

    geschrieben für:

    Theater / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.