Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War jetzt das zweite Mal bei Herrn Wagner und bin vollauf begeistert. Beratung, Termintreue, Service und Qualität können in jeder Beziehung überzeugen. Meine besondere Empfehlung: Die Hart-Wachs-Konservierung. Hinterher hat man ein neues Auto. Sogar die Reifen - wie Neu. Auch die kniffligen Stellen werden nicht ausgelassen.
    Schaden am Stoßfänger - Aussage der Werkstatt: Da brauchen sie ein neues Teil, für Herrn Wagner kein Problem. Hat sich wieder gelohnt sich eine "Zweite Meinung" einzuholen.
    Komme gerne wieder.
    Weiter so und vielen Dank !!

    geschrieben für:

    Autolackierer in Koitzsch Gemeinde Neukirch bei Königsbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Wurde zurückgerufen, nachdem in der Praxis besetzt war. Habe innerhalb 1 Woche einen MRT-Termin erhalten. Die Schwestern an der Rezeption waren sehr freundlich und unermüdlich bemüht, den Andrang an der Anmeldung abzubauen! Leisten tolle Arbeit!
    Auch die behandelnde Schwester und die anwesende Ärztin waren sehr zuvorkommend und kompetent.
    Ich kann die zum Teil schlechten Bewertungen nicht verstehen!
    Vielleicht sollte man als Patient auch ein bisschen freundlicher und respektvoller gegenüber dem Personal der Praxis auftreten!
    Von mir : vielen Dank!!
    2.