Lieferfenster 10 bis 14 Uhr (das machen die wohl gerne...) und kein As kommt. Stattdessen wird 15.30 Uhr angerufen und man hört richtig diese Lüge raus "...wie hatten eine Panne". Achso, alles nur "Zufälle", ja nee. Dann wird als Oberfrechheit & Straftat (Urkundenfälschung) die gesamte Lieferung als Annahme verweigert angeblich in meinem Namen gescannt... das gibt noch ein fettes Nachspiel und eine Anzeige wegen gefälschter Unterschrift bei den Polizeibehörden gegen diesen Laden! Was haben die überhaupt mit DHL zu tun?! Gurkentruppe Hoch10! Habe alles storniert und will auch nichts von diesen geliefert bekommen.

Speditionen / Logistik in Schkeuditz

Konzentrat Subunternehmer wahrscheinlich. Leider hat man bei Bestellungen nur selten die Möglichkeit, sich den Paketdienst/Spediteur vorab auszusuchen.
    Benny12 Bauhaus sollte seine Verträge mit der Roth Spedition aufkündigen!! - das werde ich dem Geschäftsführer des Bauhaus Baumarktes auch so schritlich mitteilen.
    Der verarschte ist der Kunde bzw. ich, da ich mir jetzt einen anderen Markt suchen werde....