Mit dieser Bewertung möchte ich die Lounge im Hilton Berlin bewerten. Die Listo Lounge befindet sich in der Hotellobby. Das Personal ist sehr aufmerksam. Ich hatte einen geschmackvollen Burger mit Süsskartoffelpommes, dazu ein Bier.

Hotels in Berlin

Der Weltballon in Berlin fährt senkrecht auf eine Höhe von 150 Metern. Von oben hat man einen Rundumblick auf Reichstag, Brandenburger Tor, den Fernsehturm und mehr. Da Der Ballon aber nur Starten kann, wenn es windstill ist, sollte man sich vorab telefonisch erkunden, ob er fährt.

Freizeitanlagen in Berlin

Bei meinem letzten Berlin-Besuch habe ich ein Abstecher im Brauhaus Lemke direkt neben dem Schloss Charlottenburg gemacht. Auf der Terasse konnte ich mit direktem Schlossblick eines der Biere genießen.

Deutsche Restaurants / Brauereiausschank in Berlin

Italienisches Lokal in Baden-Baden. Die Pizza wird von Hand vor den Augen der Gäste gemacht und im Holzofen zubereitet. Ich war zum Business-Lunch dort, sehr freundliche Bedienung. Der Geschmack der Pizza war super.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Baden-Baden

Sehr gutes Essen, dazu gutes Bier...beides kann man im Liebesbier bekommen. Die Brauerreigaststätte der Brauerei Meisels bietet nicht nur die eigenen Biere sondenr eine Gesamtauswahl von mehr als hundert unterschiedlichen Bieren. Ich werde wieder kommen.

Restaurants und Gaststätten in Bayreuth

Das wohl beste Eis in Stuttgart, vom Geschmack sowieso, aber auch von der Lage. Direkt gegenüber auf dem Eugensplatz das Eis schlemmen und den Blick auf die Innenstadt genießen. Das gehört im Sommer einfach dazu.

Cafés / Eiscafés in Stuttgart

Beim Collegium Wirtemberg kann man gute Weine verkosten und kaufen. Ein Besuch dort lohnt sich immer. Was außerdme noch lohnenswert ist, den Veranstaltungskalender im Auge zum behalten, so konnnte ich schon interessanten Veranstlatungen beiwohnen.

Wein in Stuttgart

Die Aussicht von der Grabkapelle ist wunderbar. Auch ein Besuch der Grabkapelle lohnt sich. Aber ganz wichtig: Zuvor die Öffnungzeiten überprüfen. Beim letzten Mal konnte ich nur den Ausblick genießen, da die Kapelle geschlossen war.

Der Rewe-Markt am Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt ist sehr günstig gelegen. Kurz raus aus der U-Bahn, einkaufen und dann die Weiterfahrt ist ideal. Punkteabzug gibt es leider dafür, dass in dem Sortiment nicht alle Artikel verfügbar sind. Außerdem ist es oft sehr voll und es bilden sich lange Schlangen an den Kassen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Stuttgart

Leider kann ich für die Yeans Halle nur 3 Sterne vergeben. Die Beratung und Freundlichkeit der Mitarbeiter war super, aber die Auswahl der Bekleidung entspricht nicht meinen Vorstellungen. Die passende Hose zu findne war ganz und gar nicht so einfach.

Bekleidung in Stuttgart