Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Mein Bruder und ich haben im August nur die besten Erfahrungen mit DBS Bestattungen gemacht.
    Von Anfang an wurde uns mit Rat und Tat hilfreich und sensibel zur Seite gestanden. Das Unternehmen war immer sehr gut telefonisch und persönlich auch nach der Bestattung erreichbar.
    Die Beisetzung selbst wurde genauso ausgerichtet, wie vorher besprochen.
    Wir fühlten uns in unserer Trauer bestens aufgehoben und bedanken uns dafür genauso wie die Übergabe einiger Bilder wie die Grabstätte für die Beisetzung hergerichtet war.
    Besonderen Dank an dieser Stelle gilt Frau Käpplein für die hervorragende Trauerbegleitung und Ausführung.
    Von uns gibt es die volle Punktzahl.

    geschrieben für:

    Bestattungen in Waghäusel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.