Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Mit wundervollen Kunststücken verzierte Wände und die antiken Tische und Stühle sorgen für besondere Gemütlichkeit und bieten ein äußerst angenehmes Ambiente. Dazu vegetarische Speisen, die man in solch einer Vielfalt und Qualität bekommt, daß man dieses Lokal einfach lieben muß!
    Allerdings fand ich die Preise nicht äußerst günstig, aber auch nicht übertrieben teuer. Wer gerne mal was anderes ausprobieren möchte und vegetarische Küche mag ist hier genau richtig.

    geschrieben für:

    Vegetarische Restaurants in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    In dieser gemütlichen Brasserie werden die Speisen zwar "französisch" zubereitet, aber nicht "französich" berechnet. Handwerklich und qualitativ sehr ordentlich zaubert der Patron hervorragende Gerichte zu einem sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Und in der gut sortierten Weinkarte findet man garantiert den passenden Wein zum Essen.
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ein zweites Wohnzimmer für ALLE, die sich Zuhause nicht mehr wohlfühlen. Und in der wärmeren Jahreszeit hält man sich gerne bis in die späten Abendstunden im südlagigen Aussenbereich auf. Überschaubare Speisekarte mit attraktiven Tagesgerichten zu wirklich erschwinglichen Preisen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier fühlen sich auch Chinesen wohl. Super Karte, tolle Einrichtung und im Sommer noch eine riesige Außenterrasse.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    akikuroda Einfach schade, dass diese Location vor einigen Jahren fuer immer die Pforten schloss!