Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Mein Mann, unsere Freundin und ich waren heute mal wieder dort Essen. Bisher waren wir sehr zufrieden und haben das auch gesagt. Heute allerdings war alles, und ich meine wirklich alles anders. Es fing ja schon damit an, dass wir von einem Kind begrüßt, der uns total unbeholfen an den Platz geführt hat. Dort angekommen wurden wir erstmal ignoriert. Nach Minuten wurden wir nach Getränke-Wünschen gefragt und bestellten 2mal Rotwein halbtrocken. Nach einer gewissen Zeit wurde uns dann Rose' serviert, als wir sagten das sei Rose', kein Rotwein wurde darauf behaart, dass es trockener Rotwein sei..... Wir haben dann richtigen Rotwein bekommen. Nach einer halben Ewigkeit konnten wir dann bestellen, es dauerte fast 45 Minuten, bis es serviert wurde. Und das auch nur, weil ich dann Druck gemacht habe dass wir gehen würden wenn wir nicht bald essen könnten. 3 Minuten später kam es dann, plötzlich ganz schnell.... Das Personal bestand aus 1 Kind (ca. 13 Jahre) , 1 Jugendlichen (ca. 15 Jahre) und endlich einer volljährigen Kellnerin!! Ein Aschenbecher wurde uns nicht angeboten obwohl gesehen wurde das 2 von uns Raucher waren und wir draußen saßen!!! Salz musste ich selbst holen, die Bitte wurde nicht gehört.....
    Alles in allem kann ich sagen, dass sie stark nachgelassen haben, sowohl zum Teil bei den Speisen und vor allem beim Personal, beim Service.....
    Nach wie vor gibt man sich alle Mühe, den Gast zufriedenzustellen, das kann ich nicht abstreiten!!!
    Ich hoffe, es bessert sich wieder!

    geschrieben für:

    Steakhaus in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Xenjaschatz Richtig, zumal ich gesehen hatte, dass er hinter der Theke mit Alkohol hantiert hat..... Hatte ich gesehen, als ich wegen dem Essen Druck gemacht habe....