Bei Betty Barclay kaufe ich sehr gerne neue Klamotten ein. Sie haben hier immer die aktuellen Trends und man kann sich hier gut und in ruhe beraten lassen. Es gibt leider nur wenige Angebote im Laden, dafür haben die Klamotten aber immer eine sehr gute Qualität und man fühlt sich direkt sehr wohl in den Klamotten.

Bekleidung in Hamburg

Hier bekommt man alles was man für den täglichen Bedarf braucht. Überwiegend natürlich Kosmetikartiekl, wie Seifen oder Shampoos. Aber man kann auch Müslis und der gleichen dort kaufen, was ich sehr gut finde. Die Preis sind alle recht günstig dort, weshalb ich dort oft und gerne einkaufen gehe. Die Kassierer sind auch sehr schnell hier, weshalb man an der Kasse nie lange warten muss. Allerdings ist meisten nur eine Kasse offen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hamburg

Ich gehe sehr gerne hier zum Frisuer, da es für mich sehr entspannend ist. Zudem mag ich es mit frisch geschnitten Haaren herumzulaufen. Deshalb gehe ich eigentlich alle 4 bis 6 Wochen hier her und lasse mir meine Haare frisch machen. Der Preis ist ok, weshalb man sich das schon einmal im Monat gönnen kann. Mit Termin kommt man auch direkt dran.

Friseure in Hamburg

Bei Burgerme bestelle ich mir hin und wieder einen Burger. Die Burger sind nicht die besten in Hamburg, jedoch finde ich es sehr praktisch, dass man sich diese Burger bestellen kann und diese innerhalb von einer halben Stunde einem an die Tür geliefert werden. Dafür sind sie auch nicht all zu teuer, weshalb man sich so einen Burger durchaus mal gönnen kann.

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Hamburg

Bei Total tanke ich immer wieder, da die Tankstelle bei mir auf dem Weg liegt und ich dort auch immer direkt einen freien Platz bekomme. Dadurch kann ich direkt tanken und ich muss nicht lange warten. Dank der Kundenkarte kann ich dort auch sehr einfach bezahlen und gleichzeitig auch noch Punkte sammeln, was sich richtig lohnt, da ich jeden Monat mindestens 200 Euro hier ausgebe.

Tankstellen / Waschanlagen in Hamburg

Im Galeria Restaurant kann man sehr preiswert essen gehen. Ich gehe hier sehr gerne essen, da man meistens während dem Shoppen hunger bekommt und dann kann man einfach kurzer Hand hier ins Restaurant gehen und man kann direkt etwas essen. Klar es hat nur Kantinenqualität, dafür hat man aber die Vorteile, dass man nicht auf das Essen warten muss und das es recht günstig ist, zumal es immer wieder Gutscheine für das Restaurant gibt.

Schnellrestaurants / Cafés in Poppenbüttel Stadt Hamburg

Beim Bombay Bistro in Hamburg kann man sehr lecker indisch essen gehen. Ich essen nicht oft indisch, da ich nicht indisch kochen kann, weshalb ich dann aber gerne mal indisch essen gehe, da ich die Küche eigentlich sehr gerne mag. Ich esse auch sehr gerne scharf, was man hier auf jeden Fall machen kann. Der Service ist auch sehr gut hier.

Indische Restaurants in Hamburg

Gutes Reisebüro in welchem man gut beraten wird. Man kann hier auch ohne Termin vorbeikommen und man wirklich eigentlich meistens direkt beraten, da immer mehre Mitarbeiter vor Ort sind. Ich lasse mir gerne immer wieder neue Reisen und Angebote zeigen und mich so etwas inspirieren lassen. Die Lage des Reisebüros ist auch sehr gut, da man hier eine gute Anbindung mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln hat.

Reisebüros in Hamburg

Bei Avidea Reisen habe ich meine letzte Reise gebucht und ich war mit dieser sehr zufrieden. Ich wusste davor nicht wohin ich genau fliegen möchte und im Büro wurde mir ein super Angebot gezeigt. Dieses habe ich dann auch gleich gebucht und ich wurde nicht enttäuscht. Der gesamte Ablauf der Reise hat reibungslos geklappt und wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter.

Reisebüros in Hamburg

Bei Supplement Station hole ich mir hin und wieder mal was, wenn meine Vorräte leer sind und es gerade keinen passenden Gutscheincode online gibt. Normal beziehe ich meine Supplement alle Online, da sie dort einfach deutlich günstiger sind. Allerdings finde ich es auch sehr praktisch alles, direkt vor Ort kaufen zu können. Zumal die Auswahl in dem Store wirklich sehr groß ist, sodass man hier eingentlich immer etwas findet, was man mal ausprobieren will.

Kaufhäuser in Hamburg