Dr. Fempel ist der Zahnarzt unserer ganzen Familie. Meine Kinder mögen ihn sehr und da der Arzt selber eigene Kinder hat haben sie auch gar keine Angst vorm Zahnarzt. Außerdem finde ich toll das man nie lange warten muß und besonders im Sommer steht im Wartezimmer immer was zu trinken bereit (Apfelsaft und Wasser). Die Kinder können dort sogar im Wartezimmer was lesen und eine Eisenbahn aufbauen. Er kennt sich gut aus und ist seh fair in seinen Preisen. Man hat nicht das Gefühl abgezockt zu werden. Der Kostenvoranschlag kommt immer pünktlich und die Leistung von ihm bezahle ich dann auch gerne, da sie gut ist.

Zahnärzte in Diedelsheim Stadt Bretten

Also wir lieben es im Löwenhof zu sitzen, da wir in Bretten viel Altstadtpflaster haben und es dort ein Hof ist wo auch mal die Kinder rennen können. Das Bier schmeckt das sehr gut und wird auch selber gebraut. Essen gibt es auch gutes dort. Der Flammkuchen ist sehr zu empfehlen. Der Service stimmt auch. Also man muß niemals lange auf sein Essen bzw. das Trinken warten. Abends ist es sogar total romantisch dort zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Bretten