Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Wir haben bei Carpet Company neue Vorhänge gekauft. Von der Beratung bis hin zur Montage waren wir äußerst zufrieden und werden dort wieder gern einen Auftrag erteilen.

    geschrieben für:

    Innenarchitekten in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Der Schimmelschaden in unserer Küche wurde von Maler Boller entfernt und mit einer speziellen Farbe nachbehandelt.

    Eine fachlich sehr gute Arbeit und die Termine wurden superpünktlich eingehalten.

    Vielen Dank an Maler Boller!

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein wirklich kreativer Laden. Macht nicht nur Kopien, sondern entwirft auch tolle Flyer, die aus dem herkömmlichen Allerlei hrausstechen und für hohe Aufmerksamkeit sorgen.

    Und der Inhaber mit seinen zwei Hunden ist eine ganz besondere Persönlichkeit!

    geschrieben für:

    Copyshops in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.