Die WSW Wuppertaler stadtwerke und verkehrsgesellschaft sind nicht zu empfehlen ich wohne in Essen und habe mir vor kurzem versucht ein ticket2000 zu abonnieren und daraufhin kam zurück wir lehnen ihr Abo ab wenden Sie sich an die Essener Verkehrs AG da frage ich mich was arbeiten da für hohlköpfe wenn ich mir in Wuppertal ein Abo bestelle dann hat das ja schließlich einen Grund ich habe mir jetzt bei der Bogestra das Abo gemacht und kann die Wuppertaler stadtwerke nicht empfehlen Kundenservice fehlanzeige.Wird man als Kunde abgelehnt nur weil man nicht in Wuppertal wohnt und dabei ging es um das Ticket 2000 dass im ganzen VRR gültig ist. Die Bogestra ist auch nicht in Essen und hat mich trotzdem als Kunde akzeptiert. Klar hätte ich auch bei der Essener Verkehrs-AG das Abo machen können. Wollte ich aber nicht und ich bin auch der Meinung dass man das Recht hat sich sein Ticket oder Abo bei dem verkehrsverein zu machen wo man möchte und den Wuppertal und meine Freundin und es kann natürlich sein dass ich irgendwann mit ihr zusammen ziehe aber scheinbar interessiert die WSW das überhaupt nicht

Stadtwerke / Verkehrsbetriebe in Wuppertal

Sir Thomas weshalb sollte es die Stadtwerke interessieren, wer vielleicht irgendwann mit seiner Freundin zusammenzieht?
    FalkdS Warum eigentlich nicht?
    Verkuppeln im Abo der Hohlköpfe oder wie jetzt???

Ich war Immer Zufrieden. Heute am Donnerstag den 4.7.19 War ich in Hagen vor dem Hotel das aber nicht telefonisch zu erreichen ist da die Rufnummer nicht mehr vergeben ist. Schade war Immer gerne mal da. Das letzte Mal 2014. Hubert aus Essen

Hotels in Hagen in Westfalen