Ich war heute zum Brunchen im Belami.Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Die Besitzer waren freubdlich und nett, die Inneneinrichtung ist gemütlich, lediglich um einen Parkplatz zu finden sollte man frühzeitig da sein.

Bars und Lounges / Bistros in Hamburg

Ein Ramschladen

Möbel / Wohnaccessoires in Halstenbek in Holstein

Große Auswahl nicht nur an an Sofas, sondern auch an Tischen, Stühlen und allerlei Kleinigkeiten, fachkundiges, freundliches Personal,kostenlose, viele Parkplätze vor der Tür,Öffnungszeiten bis 20 Uhr, Lieferung erfolgte zum vereinbarten Zeitpunkt, das alte Sofa haben sie kostenlos mit zurückgenommen, werde auf jeden Fall dort wieder was kaufen.

Möbel / Betten in Halstenbek in Holstein

Antwort des Inhabers

Liebe/r Insolon, vielen Dank für das Lob! Wir freuen uns, dass es dir so gut bei uns gefallen hat und wir dich begeistern konnten. Dein Kabs Team - Bequemer geht´s nicht!
    am

Haben alles was das Herz begehrt, auch nicht teurer als Media Markt, lasse da meine Computer nach meinen Vorstellungen bauen.

Computer in Halstenbek in Holstein

Vorweg gab es Brot mit Schmalz. Die Grünkohl Portion war groß lecher, mit Bratkartoffeln, Kasseler und Schweinebauch, das alles zu einem fairen Preis von €17,90. Auch sonst gibt es Gerichte der Saison, z.B. Spargel im Mai.

Restaurants und Gaststätten in Schenefeld Bezirk Hamburg

Ware kam immer an, wenn man nicht zu Hause ist wird eine Benachrichtigungskarte in den Briefkasten gelegt.

Postdienste / Logistik in Rüdersdorf bei Berlin

loeweandy Früher wurde auch ein zweites Mal angefahren, wenn man nicht zu Hause war! Vorankündigungen stimmen sehr oft nicht, sodass man umsonst wartet! Es liegt aber wohl nicht an den netten Fahrern sondern am Management!
    loeweandy