Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 69)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Bin nicht so zufrieden .Wollte ein kaputtes Brillenglas ohne Entspiegelung ersetzen lassen, haben sie nicht gemacht, weil es angeblich nicht gut aussieht.Außerdem sehr teuer und nur eine geringe Auswahl an Brillengestellen.Gehe jetzt lieber zum Brillenfachgeschäft auf der anderen Seite.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    der streaming dienst nicht so dolle, keine auswahl an serien und filme.

    geschrieben für:

    Computer in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Im streaming dienst keine großr Auswahl an Serien und Filme, dafür günstig

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Trotz 3maligen Anruf für eine Lieferunterbrechung wurde weiter beliefert, so das als ich nach 10 Wochen aus dem Urlaub zurück war sich die Zeitungen stapelten.Sofort Abo gekündigt und nie wieder ein neues abgeschlossen.

    geschrieben für:

    Verlage / Druckereien in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Nur Billigartikel,keine Markenware, keine Übergrößen

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nach einer Meniskus Operation hatte ich immer noch Schmerzen, nur nicht helfende Schmerzmittel verschrieben,keine Hyaloronsäure Therapie angeboten bei beginnender Arthrose, ansonsten könnte er nichts machen.
    6.