Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Zwei Mal bereits Kontakt mit dem Reisebüro erlebt. Ein drittes Mal passiert das sicher nicht, obwohl ich gerne die lokale Wirtschaft unterstütze.

    Fall1: Urlaubsreise gebucht. Leider Buchungsfehler des Reisebüros und falsche Angaben - keine Unterstützung während der Reise durch das Reisebüro. Mitarbeiter kennen sich überhaupt nicht aus.

    Fall2: Versuch bei dem Reisebüro Bundesbahn Fahrkarten zu kaufen, da das Reisebüro auch als DB Agentur wirbt bzw. eingetragen ist. Leider Fehlanzeige, da nur wer ein Hotel oder eine Reise bucht, dann Fahrkarten kaufen kann. Auch hier wohl mehr Schein und falsches Versprechen als Leistung und Nutzen für den Kunden.

    geschrieben für:

    Reisebüros / Verlage in Vaihingen an der Enz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Exlenker Dann auf zu Neuen Ufern - sprich - anderes Reisebüro - wenn dem so war.