Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Backwaren sind sehr gut und das ist der einzige Grund, dort einzukaufen und einen Stern zu vergeben. Die jüngeren Mitarbeiter sind sehr freundlich und umsichtig. Leider sind die 2 älteren Mitarbeiter sehr überheblich und unfreundlich. Bei einer Bestellung wird man über die Aussprache der korrekten Namen der Backwaren belehrt und gefragt, ob man nicht lesen kann. Vorbestellte Waren wurden schon vergessen. Ein Austausch des Teams wäre umsatzsteigernd, da diese enorme Unfreundlichkeit dieser Mitarbeiter in der Nachbarschaft ein großes Thema geworden ist und viele diesen Bäcker meiden.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Strausberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.