Auf Anraten unserer Gastgeber suchten wir das Restaurant Ahl auf. Eine sehr gut besuchte Location. Die Speisekarte sah vielversprechend aus. Da wir Urlaub haben störte uns nicht die Wartezeit. Die Service Kraft hatte sehr viel zu tun und es gelang ihr allen Gästen gerecht zu werden. Das Essen war der Hammer wir haben lange nicht mehr so gut gegessen. Alles wurde frisch zubereitet beim Salat Dressing angefangen beim Würzfleich aufgehört. Alles top.. Wir kommen gern wieder.

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Ueckermünde

Das Backbord mit seinem maritimen Flair läd einfach immer wieder dazu ein, ein gemütlichen Abend zu verbringen. Die freundlich nette Bedienungen, super Essen, freundlicher Service ist immer ein Grund wieder zu kommen.

Freundschaft war uns schon zu DDR Zeiten bekannt und für guten Mittagstisch nur zu empfehlen. Dem wird die neue Freundschaft nur im positiven Sinne gerecht. Tolle Auswahl Qualität, Service, Sauberkeit alles im grünen Bereich. Macht einfach weiter so

Restaurants und Gaststätten in Ueckermünde

Wir waren heut zum 2x diese Woche im Anacapri und heut war das Fass voll. Am Dienstag war nicht einRotwein aus der Karte vorrätig und man setzte uns gepanschten Billigwein für 5,90 das Glas vor. Heut dann ließ ich es ganz sein und bestellte mir eine Flasche Mineralwasser mit Kohlensäure. Was kam war 1 Giraffe Leitungswasser die Sage und Schreibe 7,10 Euro kostete. Ich finde es empörend und ich möchte von Ihnen Herr Baumgardt eine Stellungnahme. Ich bin gern bereit für Qualität zu zahlen, aber das was Sie Ihren Gästen vorsetzten ist entspricht keineswegs einer

Cafés / Eiscafés in Ueckermünde

Da wir Gäste aus Hessen hatten,bestellten wir wegen der maritimen Location zum 3.10.16 zur Mittagszeit.Das Restaurant war mäßig besucht unser Tisch war freundlich eingedeckt und die Bedienung kümmerte sich sehr schnell und freundlich um uns.Die Bestellung wurde auch sehr schnell ausgeführt.DasE ssen war aber alles andere wie zu empfehlen.Käsenudeln waren noch zu akzeptieren obwohl man bei diesem Gericht eigendlich den Käse ziehen sollte ,,,war aber nicht der Fall.Kartoffelsalat aus dem Eimer!!!Majonnaise mehr Suppe mit harten fast rohen Kartoffeln drin.Der Backfisch war in einem sehr fettenluftigen Mantel und der Fisch darin nicht sehr schmackhaft..Dieses Gericht bekomme ich an jedem Schnell Imbiss .Scholle mit Petersilienkartoffeln...Scholle war nicht frisch gebraten(Zeichen das man die Haut nicht leicht abziehen konnte)entweder in der kalten Pfanne oder in der Mikrowelle warm gemacht die dazu gehörigen Kartoffeln waren mit einer harten gummiartigen Haut überzogen,also auch warm gemacht.Die Beschwerde wurde freundlich entgegengenommen und es wurde uns immer wieder versichert das alles frisch wäre....aber leider nur in der Theorie.Wir waren sehr enttäuscht und es war uns sehr unangenehm gegenüber unseren Gästen.Für 100 € verlange ich einfach eine angemessende Qualität und ein Preis Leistung Verhältnis!!!

Restaurants und Gaststätten in Hamburg