Ein schönes Café. Wir hatten hier eine schöne Zeit und haben die Sonne in ruhiger Athmosphäre genossen :)

Cafés / Frühstück Restaurants in München

Wir haben die FeWo Vedova gebucht. Die Ferienwohnung ist groß, sehr gepflegt und ein richtige Hingucker. Besonders das Badezimmer fällt besonders positiv ins Auge. Hier wurde sich sehr viel Mühe bei der Einrichtung gegeben. Der Hausherr und Vermieter ist sehr freundlich und hat uns bei all unseren Fragen stets weitergeholfen. Wir kamen uns hier sehr gut aufgehoben vor und werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn ein Urlaub in Berlin ansteht. Unsere Erfahrung mit der Villa-Hufeland ist durchweg positiv. Eine klare Weiterempfehlung.

Hotels / Ferienhäuser in Berlin

Der Gendarmenmarkt ist ein MUSS, für alle die einmal Berlin besuchen oder hier wohnen. Hier gibt es richtig was zu sehen. Alleine schon die Architektur der Gebäude ist beeindruckend.

Freizeitanlagen in Berlin

Ein golocal Nutzer Jonatan1982 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

Ich bin hin und weg. Besonders zur Weihnachtszeit werden hier so zauberhafte Events geplant. Aus dem Springbrunnen wird eine Bühne für Auftritte. Wow, einfach toll!

Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

Ein echt toller anblick, wenn man vom Brandenburger Tor die Straße hinunterläuft und schon die Siegessäule am Ende der Straße sieht.

Freizeitanlagen / Museen in Berlin

Hier konnte ich so richtig schön entspannen. Die Liegen wurden zuvor schon erhizt, so das man sich nicht auf eine kalte liegen muss. Eine super Idee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen auf befindlichkeiten Rücksicht.

Massagen / Wellness, sonstige in Berlin

Ein richtig angenehmer Ort zum Entspannen und zum Erholen. Ich mag hier die ruhige Stimmung und die tollen Saunen.

Saunabäder / Schwimmbäder in Berlin

Ich mag dieses Ort sehr. Wenn ich könnte, würde ich öfter vorbei kommen. Ich finde den Garten sehr stimmungsvoll. Hier im Teehaus kann ich richtig abschalten.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

Günstige Preise, wechselnde speisen und eine gemütliche Stimmung. Gelegentlich bleibe ich hier auch etwas länger sitzen, um etwas zu lesen. Ich kann die Buchkantine nur weiterempfehlen.

Cafés in Berlin