Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (9 von 11)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    18. von 26 Bewertungen


    Ein schönes Café. Wir hatten hier eine schöne Zeit und haben die Sonne in ruhiger Athmosphäre genossen :)

    geschrieben für:

    Cafés / Frühstück Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wir haben die FeWo Vedova gebucht. Die Ferienwohnung ist groß, sehr gepflegt und ein richtige Hingucker. Besonders das Badezimmer fällt besonders positiv ins Auge. Hier wurde sich sehr viel Mühe bei der Einrichtung gegeben. Der Hausherr und Vermieter ist sehr freundlich und hat uns bei all unseren Fragen stets weitergeholfen. Wir kamen uns hier sehr gut aufgehoben vor und werden auf jeden Fall wieder kommen, wenn ein Urlaub in Berlin ansteht. Unsere Erfahrung mit der Villa-Hufeland ist durchweg positiv. Eine klare Weiterempfehlung.

    geschrieben für:

    Hotels / Ferienhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 24 Bewertungen


    Der Gendarmenmarkt ist ein MUSS, für alle die einmal Berlin besuchen oder hier wohnen. Hier gibt es richtig was zu sehen. Alleine schon die Architektur der Gebäude ist beeindruckend.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer Jonatan1982 hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    25. von 32 Bewertungen


    Ich bin hin und weg. Besonders zur Weihnachtszeit werden hier so zauberhafte Events geplant. Aus dem Springbrunnen wird eine Bühne für Auftritte. Wow, einfach toll!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kaufhäuser in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    37. von 38 Bewertungen


    Ein echt toller anblick, wenn man vom Brandenburger Tor die Straße hinunterläuft und schon die Siegessäule am Ende der Straße sieht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Museen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 12 Bewertungen


    Hier konnte ich so richtig schön entspannen. Die Liegen wurden zuvor schon erhizt, so das man sich nicht auf eine kalte liegen muss. Eine super Idee. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und nehmen auf befindlichkeiten Rücksicht.

    geschrieben für:

    Massagen / Wellness, sonstige in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 16 Bewertungen


    Ein richtig angenehmer Ort zum Entspannen und zum Erholen. Ich mag hier die ruhige Stimmung und die tollen Saunen.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Ich mag dieses Ort sehr. Wenn ich könnte, würde ich öfter vorbei kommen. Ich finde den Garten sehr stimmungsvoll. Hier im Teehaus kann ich richtig abschalten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Günstige Preise, wechselnde speisen und eine gemütliche Stimmung. Gelegentlich bleibe ich hier auch etwas länger sitzen, um etwas zu lesen. Ich kann die Buchkantine nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Cafés in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.