Ikea an sich ist gewohnt Top. Schöne Ausstellung, gute Möbel und gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Warum trotzdem nur drei Sterne?
    Aufgrund der unzureichend gestallteten Parksituation heute am 01.10.22. Tiefgarage: voll, aber keine Anzeige auf der Leittafel. EG-Parkhaus: voll. 1. OG-Parkhaus: voll. Weitere Stockwerke gesperrt und leer.
    Wir waren insgesamt mehr als 20 Minuten im Stau auf dem Parkhausgelände, bis endlich eine Ausfahrt möglich war.
    Weil wir dringend etwas für einen Verwandten abholen mussten, haben wir 500 Meter entfernt an der Straße geparkt und mussten die bestellten Möbel dementsprechend tragen.
    Es wäre etwas völlig anderes gewesen, wenn a) die Parkdecks nicht gesperrt oder die Sperrung zumindest erklärt wäre, b) ein Mitarbeiter sich um die Parkleitung gekümmert hätte oder c) natürlich ein Parplatz frei gewesen wäre.
    Das Samstag bei Regen viel los ist in Möbelhäusern ist klar. Wäre einfach nur kein Platz frei gewesen, wäre es zwar blöd jedoch in Ordnung. Das jedoch keine Parkleitung funktioniert, Parkdecks ohne erklärten Grund gesperrt sind und kein Mitarbeiter sich um die Situation kümmert, entspricht nicht meiner positiven Erfahrung und Erwartung von Ikea.
    Wären die Möbel nicht bereits bezahlt gewesen und wir hätten die Abholung versprochen, wäre ich sofort gegangen.

Möbel / Küchen in Freiburg im Breisgau

2. via Android

Verschiedene große Schwimmbecken, große Liegewiese mit Sonnen- und Schattenplätzen. Günstiger Eintritt.

Stadtverwaltung in Kollnau Gemeinde Waldkirch

Kompetenter Arzt und freundliches Mitarbeiterteam.
    Die Wartezeiten sind mit Termin sehr kurz bzw. teilweise kam ich bereits vor meinem Termin dran. Der Arzt nimmt sich ca. 15 Minuten Zeit und erklärt bei Fragen verständlich.
    Ohne Termin sind die Wartezeiten oft sehr lang, da der Tag mit Terminen sehr gut durchgeplant ist. Kommt also etwas unvorhergesehen, ist nur bedingt Platz vorhanden. Teilweise wurde ich deshalb in der Mittagspause untersucht und konnte offene Fragen bei einem Termin oder per Telefon geklärt.
    Insgesamt hatte ich immer das Gefühl, dass ich gut betreut werde und bei Fragen jederzeit nachfragen kann.

Fachärzte für Innere Medizin in Freiburg im Breisgau

Super Edeka. Sauber, große Auswahl und ordentlicher Zustand der Regale. Das Personal ist auch freundlich und versucht bei Fragen zu helfen.
    Parkmöglichkeiten stehen auch vor der Tür zur Verfügung.

Lebensmittel in Eggenstein Gemeinde Eggenstein-Leopoldshafen

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
    Es gibt ein Frühstücksbuffet und abends kann im Restaurant gegessen werden.
    Die Zimmer sind relativ altmodisch ausgestattet (Röhrenbildfernseher).
    Leider gibt es keinen Aufzug, sondern nur eine enge Treppe.
    Parkmöglichkeiten gibt es kostenlos direkt vom Hotel.
    Die Straßenbahn-Haltestelle ist nur ca. 100m entfernt.
    Wer das Hotel, so wie wir, nur zum Übernachten braucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Wenn sich jemand auch am Tag im Hotel aufhalten will, würde ich es nicht empfehlen, da die Zimmer es einfach nicht hergeben.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Köln

Gehobenes Wellnesshotel. Gute Küche. Freundliches Personal. Viele Sportmöglichkeiten. Schöne Landschaft. Riesiger Saunabereich. Mehrere Schwimmbäder (25-m-Becken).

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Winden im Elztal

Das beste Eis der ganzen Gegend!
    Wir gehen öfters extra deshalb einen Umweg oder halten im Vorbeifahren nochmal kurz an.
    Neben traditionellen Sorten gibt es auch immer mal wieder etwas neues. Die Preise sind normal. Sitzmöglichkeiten sind bei heißem Wetter oft zu wenig.

Eiscafés / Cafés in Freiburg im Breisgau

Sehr gutes Essen. Super freundliche Bedienung. Sehr guter Service. Preise sind angemessen.
    Wir waren zu unserer Verlobung dort Essen. Wegen dem schönen Wetter wurde das innen angerichtete Candellight-Dinner nach drausen verlegt. Inklusiv Tischdeko, Gedeck für alle Gänge und sogar Tischdecke.
    Leider hatten wir in der Aufregung wegen der Verlobung das Trinkgeld vergessen.
    Jetzt haben wir einen Grund mehr, um dort noch einmal hinzu gehen und das leckere Essen zu genießen ;)

Restaurants und Gaststätten in Freiburg im Breisgau

Sehr gemütlich. Freundliches Personal. Gutes Essen. Preis ist in Ordnung. Leckere Torte beim Desert.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Freiburg im Breisgau

Holger Braun Im Juni gab es eine Pistazien-Mascarpone-Torne als Nachspeise.
    Ich glaube, die Schwester von einem der Kellener hat sie gemacht.

Gute Texterstellung.
    Meine Homepage wurde auch nach meinen Wünschen schnell gestaltet.