Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Eigentlich bin ich ein großer Fan der Paketstationen, jedoch letztens musste ich erst feststellen, dass diese nicht immer Perfekt sind. Ich hatte eigentlich eine Bestellung an eine Paketstation senden lassen. Jedoch konnte diese nicht zugestellt werden da die Paketstation defekt gewesen ist und so blieb mein Paket insgesamt eine Woche im Zustell Prozess was schon irgendwie sehr ärgerlich ist. Ich verstehe nicht wieso das Paket dann nicht umgeleitet wird.

    geschrieben für:

    Postdienste / Kurierdienste in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Reisender68 wenn die Packstation defekt ist, dann wird das Paket normalerweise zur nächsten Filiale umgeleitet und kann dort am nächsten Tag abgeholt werden


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    423. von 597 Bewertungen


    Schnelle Lieferung und riesige Auswahl und die Preise sind auch OK. Leider muss man feststellen das man um Amazon eigentlich im Online Handel nicht mehr herum kommt da die einfach alles haben ;-)

    geschrieben für:

    Versandhandel / Buchhandlungen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Geierschnabel Es gibt schon Alternativen. Sie zu recherchieren ist allerdings aufwndig, da man je nach Art des Produktes andere Dienstleister hat. Gute Preise bei Elektronik- und Computerprodukten hat z.B. auch Alternate.de
    ppapsd Ja das stimmt aber mir ging es dann immer so, dass ich dann aufgrund der Versandkosten bei Amazon wieder billiger dran gewesen bin. Aber du hast schon recht alternativen gibt es schon. Nur Amazon macht das eben sehr komfortabel. ;-) und man muss wie du schon sagst nicht lange suchen.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Plaka ist mein liebster Grieche in Mainz und Umgebung das essen ist einfach sehr lecker und auch die Portionen sind entsprechend gut. Zudem ist das Restaurant immer sehr gut besucht was auch für die Qualität spricht und am Service ist auch nichts zu meckern. Einfach nur Daumen hoch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    9. von 10 Bewertungen


    gute Pizza, lustiges und nettes Personal, ist immer wieder schön den Unistress zu vergessen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 21 Bewertungen


    Also ich habe vor etwa 2 Jahren zu Congstar gewechselt und bin im Grunde auch sehr zufrieden. Das wechseln von einem anderem Anbieter zu Congstar hat gut funktioniert. Jedoch jetzt nach den zwei Jahren Vertragslaufzeit hatte ich mir über Congstar ein neues Handy bestellt was leider sehr lange gedauert hat, bis sich da mal etwas getan hat. Das Geld wurde zwar schnell abgebucht aber ich habe leider keine Bestätigung über meine Bestellung seitens Congstar erhalten. Auch eine Anfrage beim Kundenservice hat etwa 5 Tage gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe. Aber jetzt habe ich alles erhalten und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Handy. Nur der Kundenservice könnte verbessert werden.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Computer in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.