Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Ich war mit dem Service der Firma KMS Schaffrath sehr zufrieden. Hr. Schaffrath hat sich Gedanken zur Problemlösung gemacht, welche nicht selbstverständlich für jeden sind. Problem: Weihnachten, Feiertage... kochen ohne Küche mit Kleinkind. Ein Herd wurde als Übergangslösung gestellt - super Lösung und sehr hilfreich. Alle Vorgehensweisen wurden abgesprochen, Tipps und Ratschläge gegeben (im Nachhinein bin ich begeistert über die Küchenunterbauleuchten - sehr schön). Schnelles, sauberes arbeiten des Teams. Sehr menschlicher Umgang mit dem Kunden. Ich kann die KMS Schaffrath auf jeden Fall weiterempfehlen. Dankeschön.

    geschrieben für:

    Küchen / Montagearbeiten in Sohland an der Spree

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.