Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    81. von 163 Bewertungen


    Habe seit Mai ein E-Bike von der Firma .Im Urlaub in Büsum war der Geber abgebrochen,Ich mußte 37 km zurück radeln und kein anderer Händler geht dabei! Heben alle die Hände und machen das Rad schlecht.Jetzt habe ich 3mal hingeschrieben in 3 Monaten und immer wurde ich vertröstet....
    viel zu tun! Heute habe ich den Kundendienst telefonisch erreicht.....war aber kein Monteur mehr zu sprechen,man will mich morgen früh anrufen!Service sieht anders aus....ich bin gespannt!

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Hermachen So,heute war doch tatsächlich der Kundendienst von Prophete bei uns eingetroffen.Und was soll ich sagen..ein sehr kompetenter Mitarbeiter A.M. seine Initialen hat gut und zügig mein Rad überholt.Ich war zufrieden.Also es geht doch!