Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Eine ungewöhnlich unfreundliche, arrogante und unmögliche Mitarbeiterin.
    Termine und Absprachen werden weder eingehalten noch wird der Kunde benachrichtigt.
    Die Geschäftsführung ruft nicht zurück und ist völlig ungeeignet.
    Nie wieder. Eine der schlechtesten Firmen berlinweit!

    geschrieben für:

    Sanitär / Heizungen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Frace, gab es nur kommunikative Unstimmigkeiten oder auch mit der erbrachten Leistung? bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nette und ehrliche Beratung.Der Verkäufer war auch nach dem 3.Besuch freundlich und zuvorkommend.Konnte mich einfach nicht entscheiden welchen Ansteckring ich kaufen sollte.
    Wenn es so weit mit den Eheringen ist, werde ich mich nochmals von Werder nach Potsdam machen.

    geschrieben für:

    Juweliere / Schmuck in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.