Termin für Reifenwchsel, Wochen vorher gebucht, trotzdem eine Stunde !! Wartezeit. Dann wird das Auto untersucht und angebliche Mängel festgestellt, wobei lediglich der Auftrag war die Reifen zu wechseln und Öl z.B. erst vor 5 Monaten gewechselt wurde! UZnmöglich. Dann die Rechnung,dabei wurden die falsche Reifengröße berechnet. einfach unverschämt. Nie wieder

Autowerkstätten / Autoteile in Frankfurt am Main

Die Firma Profectis schickte mir Mitarbeiter, die keine Ahnung haben, auf Verdacht wurden irgendwelche Teile an meiner neuen Waschmaschine einfach ausgetauscht, jedoch blieb das Problem bestehen. Beim nächsten Techniker Besuch, sei angeblich alles in Ordnung, es wird nichts gemacht, die schleifenden Geräusche seien normal bei den heutigen Waschmaschinen! Dann nach Wochen der nächste Besuch, mittlerweile kam noch ein Klopfgeräusch beim Schleudern dazu, aber es wieder behauptet es sei alles in Ordnung. Dann sagte der Techniker es könnte sein, dass ich jetzt eine Rechnung erhalte! Die Maschine habe ich im August gekauft, seit Anfang an besteht dieses Problem. Jetzt schicken die mir tatsächlich eine Rechnung über 79,90 €, und das in der Garantiezeit! Geht ja gar nicht. Nur weil die Techniker keinen Fehler finden wird mir eine Rechnung geschickt in der Garantiezeit. Geht ja gar nicht!

Kundendienste / Elektrohandwerk in Nürnberg

Ein golocal Nutzer Lieber Kunde, wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Anliegen liegt uns sehr am Herzen und daher möchten wir uns diesen schnellstmöglich annehmen. Um Ihren Auftrag intern prüfen und weiterleiten zu können, benötigen wir von Ihnen Ihre Auftragsnummer bzw. Rechnungsnummer und Gerätestandort. Gerne können Sie uns Ihre Daten per privater Nachricht, telefonisch unter 0800 600 60 50, oder per E-Mail an info@profectis.de zusenden, damit wir intern mit der Prüfung Ihres Falles fortfahren können, wenn Sie telefonisch oder per Mail antworten, bitte nehmen Sie Bezug auf Ihre Golocal Bewertung, damit unser Team Sie zuordnen kann. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Ihr Profectis-Team
    Eisblock Sehr geehrtes Profectis Team, leider haben Sie eine falsche Telefonnummer angegeben, da wird mir mitgeteilt, es seit die Reparaturannahme, und man hatte keine Ahnung um was es geht? Bitte geben Sie mir eine Telefonnummer, unter der ich einen Ansprechpartner erreichen kann.

Vielen Dank.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ein golocal Nutzer Lieber Kunde, könnten Sie uns bitte Ihre Auftragsnummer mitteilen, dann würden sich jemand von unserer Kundenbetreuung bei Ihnen melden. Liebe Grüße, Ihr Profectis Team
    Eisblock Sehr geehrtes Profectis Team, ich habe Ihnen am 16.11.2018 eine private Nachricht an die o.a. email Adresse gesendet. Jedoch bis heute keine Antwort darauf erhalten. Würden Sie das bitte überprüfen und sich dann bei mir melden?

Mit freundlichen Grüßen
    Eisblock Profectis Kundendienst, einfach unverschämt, mehr kann man da nicht sagen! Am besten niemals Profectis beauftragen! Können den Fehler nicht finden und verlangen aber deswegen von mir Geld! Und das in der Garantiezeit. Finger weg!!!
    Ein golocal Nutzer Lieber Herr Eisblock, wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen, dass Sie keine Rückmeldung unter der oben genannten E-mailadresse erhalten haben. Könnten Sie uns bitte Ihre Daten an unsere Facebook Seite (https://www.facebook.com/profectisTKD/) als private Nachricht zusenden? Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Ihre Profectis Team
    Eisblock Das kann ich mir sparen ihre Antwort darauf ist ja hier überall zu lesen. Und es ist bunt richtig zu behalten man wird darauf hingewiesen bei der Beauftragung, das im Falle es wird kein Fehler gefunden vom Techniker eine Rechnung auf einen zukommt das wurde mir jedenfalls erst nach dem dritten Besuch des unfähigen Technikers mitgeteilt. Leider habe ich die Rechnung bezahlt damit ich Ruhe vor profectis habe und zu spät die Mitteilung eines anderen Kunden hier gelesen...