Die Firma Profectis schickte mir Mitarbeiter, die keine Ahnung haben, auf Verdacht wurden irgendwelche Teile an meiner neuen Waschmaschine einfach ausgetauscht, jedoch blieb das Problem bestehen. Beim nächsten Techniker Besuch, sei angeblich alles in Ordnung, es wird nichts gemacht, die schleifenden Geräusche seien normal bei den heutigen Waschmaschinen! Dann nach Wochen der nächste Besuch, mittlerweile kam noch ein Klopfgeräusch beim Schleudern dazu, aber es wieder behauptet es sei alles in Ordnung. Dann sagte der Techniker es könnte sein, dass ich jetzt eine Rechnung erhalte! Die Maschine habe ich im August gekauft, seit Anfang an besteht dieses Problem. Jetzt schicken die mir tatsächlich eine Rechnung über 79,90 €, und das in der Garantiezeit! Geht ja gar nicht. Nur weil die Techniker keinen Fehler finden wird mir eine Rechnung geschickt in der Garantiezeit. Geht ja gar nicht!
2.