Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 18 Bewertungen


    Eine etwas chicere Alternative zum PowWow nebendran. Die Preise liegen im höheren Durchschnitt, für das nette Ambiente wäre das aber völlig okay. Blöd ist hingegen, dass der Service wirklich oft zu wünschen übrig lässt. Die meisten Servicekräfte sind zwar sehr nett, kommen aber nur alle Jubeljahre mal vorbei, wenn man nicht gerade mitten im Raum sitzt. Wenn man dann auch noch 30 Minuten drauf warten muss, dass man zahlen und gehen kann, nervt das schon erheblich.

    geschrieben für:

    Cafés in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kerstin ist super nett und offen. Sie erklärt ganz genau was sie macht und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Außerdem ein total charmanter Laden.

    geschrieben für:

    Friseure in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.