Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich hatte mich sehr gefreut, dass es nun eine moderne orthopädische Praxis in Dießen gibt. Leider hat Herr Dr. Greiner mein Erysipel am Bein nicht erkannt. Hat mir sogar die Fäden der OP-Wunde gezogen, waren schlimme Schmerzen. Hätte er das erkannt, hätte wahrscheinlich die daraus entstandene Thrombose noch verhindert werden können.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In dieses Geschäft sollte man eigentlich nur gehen, wenn man mal ein paar einzelne Schrauben braucht. Dafür sind sie echt gut, ansonsten ausgesprochen unfreundlich.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Werkzeuge in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Ärzte in dieser Praxis sind sehr nett und auch kompetent. Leider gibt es am Empfang einige Damen die nicht so freundlich sind, wie man es sich wünschen würde. Sehr schade!
    13.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mit der Firma Hoy-Gartnbau verbinde ich nur eines - man kann anrufen und wegen zu erledigenden Arbeiten fragen, man wird nicht mal zurückgerufen, gemacht natürlich sowieso nichts. Weiß nicht was Kunden getan haben bei denen diese Firma Hoy was gemacht hat? Bei mir war es einmal die Neuplanung meines Gartens und das zweite Mal "nur" Schneeräumen in der Auffahrt.
    Diese Firma hat es leider wie so viele Handwerker anscheinend nicht nötig.

    geschrieben für:

    Gartenbau in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich gehe da nicht mehr hin.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    15.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hier hat sich in letzter Zeit einiges getan, man ist inzwischen wesentlich freundlicher und entgegenkommender, tut richtig gut. Mein Dank vor allem an die Damen in diesem Geschäft.

    geschrieben für:

    Behindertenberatung in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich wohne nun schon seit ein paar Jahren in der Nähe des Marienmünsters und bin immer wieder begeistert und fasziniert von der Schönheit dieser Kirche. Sowohl von innen, als auch außen ist sie mehr als sehenswert. Ein echtes Schmuckstück und das im relativ kleinen Dießen am Ammersee.

    geschrieben für:

    katholische Kirche in Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dieser Herr Happach und sein Mitarbeiter sind sehr freundlich, arbeiten fleißig und schnell. Der Preis war allerdings auch sehr hoch.

    geschrieben für:

    Zimmereien in Wengen Gemeinde Dießen am Ammersee

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.

    eknarf49 Schön, dass Du so sehr zufrieden bist. Könntest Du vielleicht noch etwas zur Art der ausgeführten Arbeit sagen?
    Ausgeblendete 3 Kommentare anzeigen
    jessica1234567 Ja, natürlich kann ich gerne. Es ist eine Zimmerei und er hat mir mein Carport verlängert mit allem was dazu gehört. Also saubere Holzarbeit und gleich auch noch die Regenrinnen und Dachpfannen montiert, weil das war den entsprechenden Firmen zu wenig und nicht wert. Auch den verbleibenden Maschendrahtzaun gekürzt und wieder befestigt und den vorhandenen Holzzaun verlängert.
    jessica1234567 Genügt es nicht jetzt auch als Antwort auf Ihre Frage? Wenn nein, muß ich die Bewertung eben umschreiben.
    eknarf49 Ja sicher reicht das. Bei der nächsten Bewertung wäre es sicher hilfreich, wenn Sie für uns User beschreiben würden, was genau gemacht wurde. Noch einmal Danke.
    (Eigentlich duzt man sich bei Golocal.)
    jessica1234567 1. ich hatte überlegt, aber weil es eben nicht nur einfach eine Arbeit war und fertig, drum hatte ich dann nicht alles einzeln aufgezählt,
    2. ich weiß, im Internet duzt man sich überall, aber immer finde ich es auch nicht chic.