Witzig, nachhaltig und ein brutales Fachwissen. Wenn die Cheffin zu Besuch kommt, bleiben keine Fragen ungeklärt. Super Zusammenarbeit die Spaß macht.

Software / EDV in Glauchau

Autodesk Inventor innerhalb der Meisterausbildung war ein echter Hauptgewinn für meine weitere Tätigkeit in der Firma. Wir hatten einen super Lehrgang dazu, der mir mehr als geholfen hat. Die Dozentin hatte sehr gute Struktur im Unterricht und wusste genau wovon Sie sprach.

Kammern in Chemnitz in Sachsen

Verbindlich und immer freundlich egal ob man vor Ort oder nur am Telefon ist. Ich fühle mich immer super beraten.

Autowerkstätten in Treysa Stadt Schwalmstadt

Ich glaub ich werde alt. Ich stehe an der Tanke und merke in dem Moment wo es Blobb macht, das ich mein Auto falsch betankt habe. In meiner Panik also sofort Herrn Pauer angerufen, er kam persönlich mit einem Kollegen vorbei und hat mich zur Werkstatt geschleppt um mir dort den Tank auszupumpen und diesen zu reinigen. Gott bin ich froh das das so schnell und unkompliziert ging. Das hätte übel teuer werden können. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Autoglas in Neukirchen