Bin in den letzten Wochen häufig bei Louis gewesen weil ich mein Motorrad überholt habe und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
    Egal wer mich beraten hat oder nur unaufdringlich gefragt hat ob er/sie behilflich sein können - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent, hilsfbereit und immer locker drauf.
    Bleibt wie Ihr seid und Ihr könnt sicher sein, daß ich als Kunde immer wieder gerne zu Euch komme.

Bekleidung / Motorräder in Wiesbaden

Ich habe mir vor ca. 26 Monaten einen 3er Satz Anschlagwinkel von der Firma OWIM beim LIDL gekauft.
    Bisher hatte ich den großen Winkel (50 cm) noch nicht benutzt gehabt und musste jetzt leider schmerzlich (nachdem ich angezeichnet und gesägt hatte) feststellen, daß der Winkel nicht 90° hat. Auf Gewährleistungs Anfrage am 07.06.2020 wurde mir lapidar mitgeteilt, daß die Gewährleistung am 23.03.2020 abgelaufen sei und OWIM daher keine Gewährleistung mehr übernehmen kann.
    Selbst auf erneute Nachfrage und bitte um eine kulante Regulierung sah OWIM keine Veranlassung für ein Kundenorientiertes Verhalten geschweige denn ein Wort des Bedauerns für die Extrakosten wegen dem verschnittenen Material.
    Mein Fazit nachdem ich hier auch andere Bewertungen gelesen habe:
    "Hände weg von Produkten von OWIM"

sonstige Dienstleistungen / Großhandel in Neckarsulm