Bin in den letzten Wochen häufig bei Louis gewesen weil ich mein Motorrad überholt habe und habe durchweg nur positive Erfahrungen gemacht.
    Egal wer mich beraten hat oder nur unaufdringlich gefragt hat ob er/sie behilflich sein können - alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent, hilsfbereit und immer locker drauf.
    Bleibt wie Ihr seid und Ihr könnt sicher sein, daß ich als Kunde immer wieder gerne zu Euch komme.

Bekleidung / Motorräder in Wiesbaden

Ich habe mir vor ca. 26 Monaten einen 3er Satz Anschlagwinkel von der Firma OWIM beim LIDL gekauft.
    Bisher hatte ich den großen Winkel (50 cm) noch nicht benutzt gehabt und musste jetzt leider schmerzlich (nachdem ich angezeichnet und gesägt hatte) feststellen, daß der Winkel nicht 90° hat. Auf Gewährleistungs Anfrage am 07.06.2020 wurde mir lapidar mitgeteilt, daß die Gewährleistung am 23.03.2020 abgelaufen sei und OWIM daher keine Gewährleistung mehr übernehmen kann.
    Selbst auf erneute Nachfrage und bitte um eine kulante Regulierung sah OWIM keine Veranlassung für ein Kundenorientiertes Verhalten geschweige denn ein Wort des Bedauerns für die Extrakosten wegen dem verschnittenen Material.
    Mein Fazit nachdem ich hier auch andere Bewertungen gelesen habe:
    "Hände weg von Produkten von OWIM"

sonstige Dienstleistungen / Großhandel in Neckarsulm

Blossom of my heart Frechheit, Sie nutzen ein Produkt die komplette gesetzl. Gewährleistungsperiode von 24 Monaten und kommen dann mit einer Sachmängelrüge NACH Ablauf jedweder Gewährleistung/Haftung? Wie dreist und unverschämt kann man sein? Dann verschnippeln Sie einen halben Wald ohne es zu merken und versuchen diesen Stapel Brennholz der Fa. OWIM als Fehler unterzujubeln? Wo sind wir eigentlich?
    Andy#77 zur Klarstellung, ich habe den Satz bestehend aus 3 verschieden großen Winkeln gekauft und den großen Winkel gar nicht benutzt. Da ich nicht von so einem eklatanten Produktionspfusch von OWIM ausgegangen bin, habe ich den Fehler erst beim erstmaligen gebrauch festgestellt. Da es sich völlig unstrittig um einen Produktionsmangel und nicht um unsachgemäßen Umgang handelt, sollte jede Firma die etwas auf sich hält und denen Kundenzufriedenheit wichtig ist auch entsprechend reagieren. Was das mit ihrem Wald zu tun haben soll erschließt sich ausser ihnen vermutlich niemandem, wenn sie also keine Ahnung der Hintergründe haben, sollten sie ihre unverschämten Behauptungen für sich behalten. Im Übrigen gibt es im Netzt viele Eintragungen über die Qualitätsmängel von OWIM Produkten.
    Für weitere Komentare gehen sie lieber in ihren Wald um erzählen es den Bäumen...
    Blossom of my heart Gehen Sie in den Wald une schreien Sie ihren Frust dort hinaus. Wenn angeblich "gleich festgestellt" dass etwas nicht in Ordnung ist, dann benutzt man die Ware keine mindestens 26 Monate und wird dann frech, geschäftsschädigend und unverschämt. Lassen Sie sich mal auf ihren geistigen Zustand untersuchen!
    Kein gesunder Mensch benutz Waren die angeblich von Anfang an defekt waren über 2 Jahre und kommt dann und will Ersatz hahahaha, wie unverschämt jann man werden und dann aus Rache hier seinen Stapel Brennholz einstellen!
    Andy#77 So, ich schreibe jetzt ganz langsam da sie offensichtlich nichts schnell kapieren.
    26 Monate nachdem ich es gekauft habe, habe ich den großen Winkel das erste mal benutzen wollen und dabei festgestellt, dass der Produktionsfehler vorliegt - jetzt verstanden - sie geistiger Tiefflieger???
    Wenn hier einer seinen geisteszustand prüfen lassen sollte, sind es eindeutig sie und jetzt kümmern sie sich um ihren Mist und nerven mich nicht weiter. Noch ein kleiner Gratis Tip: als User Namen sollten sie sich lieber Kaktus nennen, bei ihnen blüht sicher nichts im Herzen