Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Ich habe es ja bereits an der Information angesprochen, dass zwischen den Kassen der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann. Ich war ja die letzten Wochen öfters dort, und es sind immer 2 Kassen nebeneinander geöffnet. Das kann man bei 9 Kassen etwas besser lösen. Aber so wie ich das Gespräch dort an der Info gegführt habe, interesssiert es niemanden. Mir wurde gesagt, dass wenn Mittags viel los ist der Abstand so und so nicht eingehalten werden kann, da dann mehr Kassen aufhaben. Hier kann man dann aber 1 Kasse zulassen, dann dauert es halt ein bißchen länger bis man rauskommt. So wie sich der Kassenbereich momentan darstellt, können immerhin noch 5 Kassen gleichzeitig öffnen, ohne dass es zu Problemen kommt. Aber es ist halt traurig, dass solche Läden öffnen dürfen, denen das Hygienekonzept am Arsch vorbeigeht. Alternativ könnte man zwischen denn Kassen 1 Trennwand hinstellen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kitzingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.