Bewertungen (1)

Wir sind seit 1997 bei Frau Gocke-Stürmer. Mittlerweile mit dem dritten Hund. Auch zwei Katzen wurden von ihr mit Herzblut betreut. Erst heute waren wir In der Praxis. Wie immer nett und freundlich begrüßt worden. Unserem kleinen Schisser (Hund) wird auch so gut wie möglich die Angst genommen. Wartezeit ist mehr wie ok. Man kann sich ja schließlich für geplante Angelegenheiten einen Termin geben lassen. Auch hier wieder ein Pluspunkt für die Flexibilität. Wir finden es auch toll das man uns an Impftermine etc. erinnert. Frau Gocke-Stürmer und das Team haben stets ein offenes Ohr und nehmen sich Zeit für unsere Belange. Die Behandlung an sich empfinden wir als sehr ruhig und angenehm. Natürlich gibt es auch Situationen und Diagnosen die einen nicht gerade freudig stimmen. Aber auch da steht und stand Frau Gocke-Stürmer uns stets zur Seite. Sie kam auch in unser schwersten Stunde zu uns nach Hause und half unserem Liebling, auf unserem Wunsch, über die Regenbogen-Brücke. Mir gab es großen Trost, dass er in Ruhe und ohne Angst bei uns zu Hause einschlafen durfte. Fast 15 Jahre waren wir mit ihm bei ihr in Behandlung. Auch außerhalb der Sprechstunde war sie immer gut zu erreichen und wir konnten gemeinsam eine Lösung finden. Was mich am meisten beeindruckt ist ihre direkte und ehrliche Art. Sie versucht alles, um Tier und Halter zu helfen, aber dabei handelt sie immer im Sinne des Tieres. Keinen unnötigen Schnick-Schnack. Das wohl der Tiere steht für sie an erster Stelle. Danke

Fachärzte für Tiermedizin in Essen