Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    176. von 307 Bewertungen


    Nachdem ich nun meine Polstergarnitur bekommen habe, möchte ich auch die Auslieferung bewerten. Die beiden Monteure waren sehr pünktlich, vorsichtig und ausgesprochen nett. Polster aktuell ist in allen Belangen zu empfehlen

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Wesel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    251. von 436 Bewertungen


    Auf der Suche nach einer Eckgarnitur landeten wir bei Polster Aktuell .
    Ich kann nur sagen, wir wurden herzlich empfangen und von Herrn Teslin kompetent, zuvorkommend und selbst bei unserem 3. Besuch, immer noch geduldig beraten, was letztendlich zu einem Abschluss führte. Einen Tisch haben wir dann natürlich auch noch gefunden. Service wird dort großgeschrieben, es gab Kaffee und kühle Getränke. Selbst unser Hund wurde mit Wasser und Fleischwurst versorgt. Wir werden sie gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.