Micaela ist eine Künstlerin in ihrem Beruf. Aber manchmal geht ihr künstlerischer Drang bei unberechenbar durch. War schon zweimal bei eine total zufriedene Kunding und das letzte Mal war ihr Vorschlag etwas kürzer zu schneiden. Sagte nur kurz ja, denn das erste Mal lies ich vielleicht 5 cm Haare, das zweite mal war es etwas länger als beim ersten Mal. Kurz um, das Deckhaar wurde hochgesteckt und Mica stand mit der Haarschneidemaschine da und rasierte mir einen estrem kurzen Undercut. Da ich Brillenträgerin bin, sah ich es nicht doch ich spürte nur noch die Maschine. Als ich zum Schluß das Werk gezeigt bekomme habe, bin ich fast vom Stuhl gefallen. Da haben wir heute wirklich was weggeschnitten, war ihr Kommentar und wenn mir der Pony zu lang ist kann ich jederezeit kommen. Ein Betrag von deutlich mehr als 100 € für einen Maschinenhaarschnitt und das Färben des Ansatzes ist schon ein stolzer Preis und für mich das Zeichen, dass ich mich nicht mehr in diese Hände begebe.

Friseure in Aschau im Chiemgau

Ist für mich persönlich leider nicht empfehlenswert. Machen wir, können wir.

Friseure / Kosmetik in Rosenheim in Oberbayern

Wenn jemand nicht mehr als 10 Minuten Zeit hat für Waschen, Schneiden und Föhnen dann ist er hier richtig. Ganz gleich ob Frau oder Mann. Wenn man da einen Kurzhaarschnitt verlangt, wird jeder mit der Maschine bearbeitet und kann froh sein dass sein Einwand - bitte einen Aufsatz für die Maschine benützen - angenommen wird. Meine Frau brauchte genau 2 Minuten länger, dafür zahlte sie aber wesentlich mehr. Wir sind neu in Rosenheim und hatten nicht viel Zeit. Aber im Kaufland kann man nur gut einkaufen, mehr aber nicht.

Friseure in Rosenheim in Oberbayern

Neu in Waldkraiburg und bin bei einer Mitarbeiterin gelandet. In dem Laden hört man alles: was auf dem Gehsteig gesprochen wird, was im Hausgang passiert, einfach immer eine Unruhe. Und dann wird man ständig mit dem Stuhl hoch - nieder gefahren. Die Mitarbeiterin hat sich zwar sehr bemüht, die Brustbehandlung wäre wirklich toll, wenn in dem Laden einfach eine ruhige Atmosphäre wäre. Man hat das Gefühl ganz Waldkraiburg schaut einem zu.

Kosmetik / Drogeriewaren in Waldkraiburg