Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es gab heute Holsteiner Schnitzel, wahlweise mit Bratkartoffeln oder Pommes. Ich wurde zwar darauf hingewiesen, dass die Pommes frisch gemacht werden. Aber daraus war nicht zu erkennen, dass die Zubereitung eine Viertelstunde dauern wird. Das bereits auf den Teller gelegte Schnitzel mit Ei wurde dann noch in der Mikrowelle auf Temperatur gebracht, was auch am ausgetrockneten Fleisch und den harten Eigelb zu schmecken war. Alles in allem 20min Wartezeit für eine Portion Pommes, ausgetrocknetem Schitzel mit hartem Spiegelei sind für einen Imbiss einfach viel zu lang. Der nächste Besuch wird wohl ein Weile auf sich warten lassen.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Passiert leider immer wieder in diesen Fleischerei-Imbissen, wenn über Stunden vorgehaltene Speisen nochmals aufgewärmt werden.
    Musste ich andernorts auch schon so ähnlich erleben.