Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nach langer Suche haben wir "unseren" Architekten gefunden und im Wettbewerb mit 3 weiteren Büros, hat das Team um den zertifizierten Architekten Martin Wamsler die umfangreichste Erfahrung und Kompetenz vorweisen können und die besten Ideen erarbeitet!
    Für uns war dies ein Grund unser Mehrfamilienwohnhaus mit diesem Team und seinen erfahrenen Fachingenieuren zu bauen. Wir haben das Projekt zeitlich und finanziell wie gedacht abgeschlossen, wenngleich durch die üblichen Baupreissteigerungen und den Baugrund die Kosten doch etwas höher wurden.
    Die Beratung, die energetischen Berechnungen, die KfW-Anträge und Bescheinigungen für die super tollen Tilgungszuschüsse sowie die Bauleitung waren erstklassig, transparent und mit dem Bautagebuch für alle nachvollziehbar, so daß wir hier mit einem Partner die gesamte Planungs- und Bauphase prima erledigen konnte. Gerne können wir diese Weiterempfehlung hier schreiben.
    Danke an das Team Wamsler!

    geschrieben für:

    Architekten in Friedrichshafen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.