Ich liebe diese Pizzen und am allerbesten ist einfach die Lasagne. Ich habe bisher noch nie so gute Lasagne gegessen. Auch die Tiramisu ist super lecker und nur zu empfehlen. Zu mehr bin ich noch nicht gekommen, weil ich mich so in die Pizzen und die Lasagne verliegt habe, dass ich immer wieder darauf zurück greife. Dieser Lieferidenst wird tatsächlich von Italienern geführt und das schmeckt man auch. Weiter so.

Essensbringdienste / Pizza in Burglengenfeld

Ware einmal dort. Burger war echt toll. Salat in Ordnung. Aber vom Service war ich mehr als nur enttäuscht. Und mal ehrlich Sonnenblumenkerne im Salat ohne Röstaromen sind sch... - Nur weil ich das bisher nicht gemacht habe, kann ich doch vielleicht so eine Anregung vom Kunden mit aufnehmen. Aber nein, jeder Handstrich mehr ist zu viel... Das ist jetzt schon eine Weile her, aber die Diskussion damals sitzt wohl doch so tief, dass ich seitdem nicht mehr dort war.

Restaurants und Gaststätten / Bistros in Burglengenfeld

Super leckeres Eis zu vernünftigen Preisen. Und super freundlich. Wir haben zwar eine Eismaschiene, aber seit wir dieses Eis kennen kommt sie so gut wie nie mehr zum einsatz. Und der Einfallsreichtum bei den unterschiedlichen Eissorten super.

Eiscafés in Burglengenfeld

Ich war lediglich einmal dort. Es ist o.k. - begeistert hat es mich nicht. Ich finde meine zu Hause gebackenen Pizzen mindestens genau so gut. Bei der Pizza erwarte ich mir tatsächlich mehr.

Imbiss / Pizza in Burglengenfeld

Wenn ich ehrlich bin kann ich mich meinen Vorrednern nicht anschließen. Es ist o.k. - aber begeistert hat es mich nicht. Ich kenne die Serbische und Kroatische recht gut - und ich konnte mich damit definitiv nicht identifizieren.

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

Habe Graf Babo tatsächlich zum ersten mal in der Pandemie probiert - als Unterstützung in der Corona-Zeit... Dabei habe ich festgestellt, dass die Burger wirklich der Hammer sind - und die Preise hierfür gerechtfertig. Bei den Preisen für die Beilagen könnte man vielleicht etwas nach unten drehen - aber ich denke mal, dass das einfach der Pandemie geschuldet ist. Pommes zum mitnehmen würde ich nicht mehr machen. Bis man zu Hause ist, sind die Pommes dank Plastikdeckel "letschad". Ich bin schon Wiederholungstäter - und ich werde definitiv nach der Pandemie auch bleiben. Hoffe nur, dass es dieses Lokal auch schafft

Restaurants und Gaststätten in Burglengenfeld

bavariana1 Sorry, mit der RAP-Szene kenne ich mich nicht aus. Aber der Song entstand bestimmt erst weit nach Eröffnung des PUB's. Hier finden Sie eine Erklärung woher meiner Meinung nach der Name kommt:

Am besten finde ich tatsächlich die Semmeln. Eine tolle Auswahl und jede einzelne Sorte hat seinen ganz eigenen Geschmack. Hefeteige könnten etwas mehr Zitronenabrieb vertragen, aber nichts desto trotz sehr gut. Klar, preislich höher als der Discounter, dafür ist aber auch die Qualität hervorragen. Es wird gutes Mehl von der Poschenrieder Mühle verarbeitet. Weiter so.

Bäckereien / Lebensmittel in Burglengenfeld

Freier Gutachter, der sich die Sachlage ganz genau ansieht. Er ist ehrlich, kompetent und aussagekräftig. Alles was im Zusammenhang mit Schimmel, Feuchtigkeitsschäden oder Asbest zu tun hat, ist bei ihm in besten Händen. Das Gutachten war sehr verständlich geschrieben und wir wussten daraufhin, was unsererseits veranlasst werden musste, um Ruhe in die Situation zu bringen und wieder entpannt in die Zukunft blicken zu können.

Sachverständige in Burglengenfeld