Vorteil ist sicherlich, dass du alte Bekannte, Freunde oder auch welche aus der Familie wieder findest und das sollte wohl auch das Ziel gewesen sein.
    Nervlich sind die Trphäensammler die jeden Dös anklicken müssen was dann wohl auf Gegenseitigkeit ausgehen wird.
    Nervlich sind auch die eingehenden Mails von Tanten aus dem ....... Gewerbe die dann unter gelöschter Benutzer fallen.
    Weiter finde ich es pervers, dass sich dort ebenfalls pädophiles Grobvolk tummelt und das das trotz bekannt sein nicht abgestellt wird.
    Letzer Knackpunkt ist das neue Registrierungsverfahren: Es ist nicht mehr möglich deine Daten aus dem Netzwerk zu löschen
    Oberflächlich und für andere bist du zwar nicht mehr sichtbar, verbleibst aber im System.
    Wenn jemand gezielt nach dir sucht wird man dich auch weiterhin freischalten, so die lapidare Antwort von W-K-W.
    Man ist hier gezwungen einen schriftlichen Antrag auf Löschung zu stellen.
    Trotzdem verblebt W-K-W ein übersichtliches und sicheres Netzwerk mit einem Restrisiko.

Internet in Köln

Ein golocal Nutzer Ich weiß ja nicht, was du von sozialen Netzwerken erwartest - das, was du hier negativ anprangerst, hast du doch bei ALLEN, egal, wie sie heißen. Ob Facebook, Schüler VZ oder was-weiß-ich-noch...
    Anderland (Papa Schlumpf) Erwarten darf ich doch ein Netzwerk wo ich auch ohne Gewissensbisse meine Kinder reinlassen kann.
    Und wenn ich merke, dass dort etwas nicht stimmt muss ich die Möglichkeit haben einzugreifen ohne mich gleich wieder abzumelden.
    Jeder Pfurz speichert beim Einloggen deine IP-Adresse und bei W_K_W als deutsches Unternehmen soll das nicht möglich sein?
    Ausschalten wirst du die gegebenen Schweinereien sicherlich auch nicht, aber Eindämmen müsste und sollte möglich sein.
    Über Facebook braucht sich auch keiner zu unterhalten und wenn du die angebotenen Spielchen mitspielst, wird dir hören und sehen vergehen.
    Ich benutze Facebook nur noch um eventuell alte Freunde wiederzufinden oder gefunden zu werden und auch als Werbefläche für meine Firma. Alles andere lasse ich aussen vor und so kann auch kein Profil von mir erstellt werden.
    Auch sollte man noch erwähnen, dass das Mindestalter zwar bei 14 liegen soll, nur wer wird das kontrollieren können?
    Die jüngsten mir bekannten und bei W-K-W angemeldeten Kids sind unter 10 Jahre.
    Das Problem ist auch nicht die Plattform selber, sondern das nichts unternommen wird die bekannten Mißstände auszuschalten oder einzudämmen.
    Und wenn ich der Ansicht bin, dass ich nicht mehr will sollte ich mich wie es in anderen Bereichen auch üblich ist, mich mit einem Klick aus dem Internet löschen können.
    Auch solche Problemchen sind lösbar und verteufelt wird von mir auch nur die Auslegung und da verbleibt die Sicherheit auf der Strecke
    Ich verbinde ein soziales Netzwerk doch eher mit einer auch für Kinder geeigneten Plattform.
    Ein golocal Nutzer für Kinder gibt es ja auch andere Websites - dass man auf WKW ein Mindestalter von 14 Jahren haben sollte finde ich absolut gerechtfertigt - und es liegt in der Aufgabe der jeweiligen Erziehungsberechtigten, dafür zu sorgen, dass es auch eingehalten wird. Ich für meinen Teil weiß 100%, dass mein Sohn in dem Alter noch NICHT bei WKW registriert war (oder auf anderen Plattformen). Denn ich habe dafür GESORGT! Geht ganz einfach :-) Meines Erachtens muss ein 10 Jähriger auch noch keinen eigenen Computer haben, und die Nutzung des Netzes sollte dementsprechend kontrolliert werden. Aber ich schweife vom Thema ab. Jeder erzieht seine Kinder, wie er / sie das als richtig empfindet - zum Glück gibt es Gesetze, die eine Nutzung von sozialen Portalen erst dann erlaubt, wenn man (alterstechnisch) einigermaßen die vollen Konsequenzen einer Registrierung abschätzen können sollte.
    Anderland (Papa Schlumpf) Solange dein Riegel gut geölt ist und du alles unter Kontrolle geht das und so sollte es auch sein, nur wie viele surfen bei den Freunden und trotzen allen verboten?
    Sieh es einfach mal realistisch: Ich als Mann kann mich doch ohne weiteres als Frau anmelden und keiner wird den Fake erkennen und wo liegt das Problem wenn ich mich mal eben um ein paar Jahre älter mache.
    Solange ich über die angegebene Identität kein Nachweis erbringen muß, wird die Dunkelziffer hoch bleiben.
    Die Gefahr wird aber immer da anzutreffen sein, wo sie am wenigsten vermutet wird.
    Im übrigen gebe ich dir Recht und du scheinst dir deiner Verantwortung bewußt zu sein.
    Lassen wir das mal so stehen und nutzen besser das noch schöne Wetter :-)

Geile Preise, geile Modelle und nicht zu vergessen die geile lange Laufzeit, denn da scheint ein automatischer Schuhzerstörer eingebaut worden sein.
    Meistens halten die Schuhe mal beim Dauergebrauch keine 12 Monate.
    An den Nähten am Fersenfutter verflüchtigt sich meißt die Polsterung oder die Klebestellen öffnen sich, dass hier der Anschein erweckt wird, das wasserlöslicher Klebstoff verwendet .
    wurde.
    Also gemütliche und geile Schuhe hier besser im Doppelpack kaufen um eventuell in den Genuss der Garantie zu kommen.
    Qualität von Schuhen sollten nicht am Preisschild enden :-(

Das gilt natürlich für alle Deichmann Filialen und die Mitarbeiter tragen hier keine Verantwortung.

Schuhe in Hemer