Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    19. von 39 Bewertungen


    2018-09-07
    KEINE ABSTELLGENEHMIGUNG, aber immer wieder Pakete in meinem »Karport« (Rechtschreibfehler im Original, wg. Wiedererkennungswert)) … teils ohne Zettel im Briefkasten.

    Nach Anruf bei Hermes keine Änderung, der Fisch stinkt also vom Kopf her.

    2019-06-27
    Kürzlich wieder sowas … Sendung lag eine Woche (!) in Lüneburg herum. Nachfrage über die Webseite führte zu einer Mail vom Kundenservice:

    »es tut mir sehr leid, dass Ihre Sendung auf Grund einer technischen Störung verspätet ausgeliefert wird.
    Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
    Nach den mir vorliegenden Informationen wird der Hermes-Bote Ihre Sendung voraussichtlich am 19.06.2019 zwischen 8 und 20 Uhr zustellen.«

    Am 20.06. war die Sendung schließlich hier.

    Diese »technische Störung«scheint ein Dauerzustand zu sein

    geschrieben für:

    Logistik in Lüneburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.