Einfach nur super SCHön schwimmen und nete mitarbeiter gute rettungschwimmer und viele gute Schwimmer ich empfehle es nur sehr stark

Schwimmbäder in Paderborn

billig kleidung billig hergestellt naja beschweren kann man sich ehrer weniger wenigsten gab es da gute nette mitarbeiter man müsste bloss wissen wo die sachen herkommen

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Heusweiler

sehr lecker billig Und nette mitaribeter so wie jedes mcdonald restaurant einfach nur schön wie gesagt es ist lecker billig und gute mitarberiter

Imbiss in Gummersbach

von Money Bestimmt genau so amerikanisch lecker mit billigen und netten Mitarbeitern wie die türkische Küche, die so gut schmeckt, weil sie türkisch ist, aber opavati gar nicht schmeckt. Das liegt bestimmt an den Köchen, die diesen Beruf nie gelernt haben und untürkische Billigprodukte verkaufen.
    Sir Thomas ein neues Stilmittel: Wiederholung um ein 'wie gesagt' herum, in einem Zweizeiler. Respekt!
    ubier Mitaribeter sind ganz klar die, die mit Ari beten.

Mitarberiter kommen aus Mitarber.Das ist nur lecker billig!

War mal mit meinen freunden und familein mitgliedern dor Sehr schön nette mitarbeiter guter preis

Kartbahnen in Dortmund

Es hatt mir gefallen nette mitarberiter würde wieder kommen wenn mein fahrrad ein fehler hätte

Fahrräder in Essen

Dm ist gerneräl ein schönes laden ich kauf mir mein anti schuppen shampoo für ein guten preis

Drogeriewaren in Heusweiler

mein cousing hat sich mal was schtechen lassen er denk er ist jetzt cool aber es freut mich für ihn

Tattoos / Piercing in Berlin