Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 9 Bewertungen


    Wir sind in der Absicht, uns Polstergarnituren anzusehen, zu Uni Polster nach Münster gefahren.
    Zunächst einmal waren wir von der Vielzahl der Ausstellungssücke angenehm überrascht. Sehr wohltuend empfanden wir die unaufdringliche Verkaufsstrategie des Einrichtungsberaters Herrn Schürmann. Er hat uns das Gefühl eines sehr sachkundigen Beraters vermittelt, der in jeder Beziehung auf unsere Wünsche sowohl in fachlicher als auch preislicher Sicht eingegangen ist. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Besonders schätzen wir seine ausgeglichene, ruhige Art und seine, so weit wir es beurteilen können, Fachkenntnisse.
    Herzlichen und lieben Dank Herr Schürmann.Wir bewerten Sie mit 5 Sternen.
    KaufvertragsNr 576006 vom 8.5.2019 Käufer: Alfred Knauer
    Wir sind sehr dankbar

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.