Schnelle Lieferung. Sehr nette Lieferanten und super Service. Auch die Biersorten sind exklusiv, da man manche Sorten nicht im Handel kaufen kann.

Getränke in Berlin

Schnelle und gute Ausführung meines Auftrages. Preisleistung stimmt. Der Klempner hatte während der Arbeit sogar immer nen netten Spruch auf Lager (sehr sympatisch)
    Weiter so !!

Also ich kann mich der Vorschreiberin überhaupt nicht anschließen. Erstens die Praxis ist sehr professionell aufgestellt und Wartezeiten lassen sich bei guten Ärzten nicht vermeiden. Man sollte vllt. bedenken, warum das Wartezimmer immer so voll ist.. Richtig, wenn man zu guten Ärzten mit gutem Ruf geht.. sind die Wartezimmer immer voll. Zu meiner gemachten Erfahrung: Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr nette Schwestern bei der Anmeldung und auch beide Ärzte sind sehr erfahren und geben einem das Gefühl sich in guten Händen zu befinden. Insgesamt tolles Team !! Danke !!

Fachärzte für Orthopädie in Berlin

Sehr gute und schnelle Bearbeitung meines Falles. Konnte jederzeit telefonisch zu meinem Anliegen nachfragen. Stetig freundlich das ganze Team!! Dank der beiden Anwälte konnte eine außergerichtliche Lösung (damit auch günstiger) angestrebt werden. Weiter so!! NUR zu empfehlen DANKE dem TEAM !!

Rechtsanwälte in Ahrensfelde bei Berlin