Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Schnelle Lieferung. Sehr nette Lieferanten und super Service. Auch die Biersorten sind exklusiv, da man manche Sorten nicht im Handel kaufen kann.

    geschrieben für:

    Getränke in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schnelle und gute Ausführung meines Auftrages. Preisleistung stimmt. Der Klempner hatte während der Arbeit sogar immer nen netten Spruch auf Lager (sehr sympatisch)
    Weiter so !!
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Also ich kann mich der Vorschreiberin überhaupt nicht anschließen. Erstens die Praxis ist sehr professionell aufgestellt und Wartezeiten lassen sich bei guten Ärzten nicht vermeiden. Man sollte vllt. bedenken, warum das Wartezimmer immer so voll ist.. Richtig, wenn man zu guten Ärzten mit gutem Ruf geht.. sind die Wartezimmer immer voll. Zu meiner gemachten Erfahrung: Ich kann die Praxis nur empfehlen. Sehr nette Schwestern bei der Anmeldung und auch beide Ärzte sind sehr erfahren und geben einem das Gefühl sich in guten Händen zu befinden. Insgesamt tolles Team !! Danke !!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 39 Bewertungen


    Sehr gute und schnelle Bearbeitung meines Falles. Konnte jederzeit telefonisch zu meinem Anliegen nachfragen. Stetig freundlich das ganze Team!! Dank der beiden Anwälte konnte eine außergerichtliche Lösung (damit auch günstiger) angestrebt werden. Weiter so!! NUR zu empfehlen DANKE dem TEAM !!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Ahrensfelde bei Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.