Die 18Lochanlage ist herrlich gepflegt und schön zu spielen.
    Alter Baumbestand spendet auch im Hochsommer ein schattiges Plätzchen.
    Die Fairways sind so gepflegt, dass man annehmen muß, mit der Nagelschere bearbeitet. Grundsätzlich ist das ja auf jedem Platz so, aber das hier sucht seinesgleichen.
    Der Anspruch ist auch an den erfahrenen Golfer sehr hoch.

Der Club ist ein Meisterschaftsplatz und wurde vor einigen Jahren internationalen Massstäben angepasst. Was unter anderem bedeutet erst ab Handycap 36 auf den Platz zu dürfen. Üblicherweise darf man meist mit HCP 54 spielen.

Grundsätzlich gelten verschärtfe Regeln und spielen ohne entsprechendes Outfit incl. Kopfbedeckung, wäre undenkbar.
    Folglich ist sowohl das Greenfee als auch der Jahremitgliedsbeitrag extrem teuer.
    Der Platz ist weltweit bekannt, es spielen regelmäßig internationale Größen dort.

Das wirklich schöne große Clubhaus ist sehr modern und die angebotene Küche versternt und wen wundert es? TEUER

Am Rande sei noch erwähnt, ein Fußmarsch über 18 Löcher ist hier eher ungewöhnlich was dazu führt, dass man ständig die fahrende Front durch lassen muß, nervig

Der Paltz hat 5 Sterne verdient, das drumherum für mich aber nicht

Golf in Lohrsdorf Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler

marienastathi 18 aber 5 Jahre nicht gespielt...also bis vor kurzem, keine Zeit mehr. Aber ich werde mir einmal die Woche wieder Zeit nehmen
    Kaiser Robert Golf soll ja toll sein, aber nichts für mich. Wir haben viele Plätze auf dem flachen Land.
    Ein golocal Nutzer Golf ist der einzige Sport, bei dem man im Stehen versucht einen liegenden Ball zu treffen.... ;-)
    Gruß Schroeder
    marienastathi es ist jedenfalls nicht langweilig und man muß sich sehr konzentrieren...außerdem sind 18 gelaufene Löcher auch durchaus anstrengend
    Ein golocal Nutzer Rennst die mit deinem Putter auf den Golfball zu?
    Versuchst du den Golfball volley in der Bewegung zu treffen? ;-)

ASIA WOK chinesische u. thailändische Spezialitäten 1. Stock , Am Laach 3 , 56253 Treis-Karden Treis

3 Sterne
    wir waren gerade dort essen, von aussen ist es schmuddelig und runtergekommen, innen würde auch mal eine Putzkolonne gut tun, die Deko ist saukitschig, eigentlich wäre ich am liebsten wieder gegangen.
    Der Service ist super freundlich und süß und erstaunlich, das Essen super, sehr frisch und knackig lecker. Die Speisekarte ist komplett unübersichtlich, es gibt gefühlte 1000 Gerichte...super wäre mehr Sauberkeit. Die Preise sind eher günstig bzw, moderat

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Treis Gemeinde Treis-Karden

marienastathi im vorbei fahren habe ich gesehen, dass es jetzt Asia Cuisine heißt...Wok passte doch besser...teste es demnächst

Rewe-Center Jürgen Hundertmark GmbH & Co. KG , Bahnhofstr. 4 , 56330 Kobern-Gondorf

3 Sterne
    ich kaufe häufig in diesem Supermarkt ein. Nicht weil er so toll ist, sondern weil er weit und breit der einzige vernünftig sortierte ist. 1997 war er der Supermarkt des Jahres, leider ist man da nicht am Ball geblieben. Grundsätzlich ist er aber gut sortiert, hat eine schöne Käsetheke und auch Wurst. Fleisch gibt es abgepackt. Auch Sushi bekommt man. Kräuter ist eher schwierig, aber Obst und Gemüse gibt es in reicher Auswahl..Das Personal ist abgesehen von 3 Mitarbeitern sehr freundlich. Der angeschlossene Getränkemarkt ist auch ganz gut sortiert. Mich nervt allerdings immer, wenn ich abends mal ne Flasche Wein kaufen möchte, muß ich quer über den Parkplatz und nochmal anstellen..also lieber Supermarkt, wenn Du das liest: eine Frischekur täte gut

##

Lebensmittel in Kobern Gemeinde Kobern-Gondorf

Dänisches Bettenlager GmbH & Co. KG , Fliehburgstr. 10 , 56856 Barl Stadt Zell an der Mosel

3 Sterne
    mehr als der Name dänisches Bettenlager würde der Ausdruck inkompetenz passen.. mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen

So an dieser Stelle mal ein großes Lob an die Zeller. Ein Anruf nach Mülheim Kärlich und die Probleme meiner Großmutter wurden beseitigt. Siehe Bewertung MHK

Betten / Wohnaccessoires in Zell an der Mosel

Löhr-Center-Parkhaus , Am Wöllershof 2 , 56068 Koblenz am Rhein

zu eng, blöde Einfahrt, wie abgesehen vom Schloß alle Parkhäuser in Koblenz

Parkhäuser in Koblenz am Rhein

Rodizio Royal , Elisabethstr. 82 , 40217 Düsseldorf

3 Sterne
    wir haben heute unsere Minimaus zum Flughafen gefahren, weil sie ganz alleine nach Frankreich geflogen ist. Zu Oma und Opa.@ becoba, nicht meine..Maximaus, seine Minnimaus. Bekannte haben uns diese Location empfohlen.
    Von aussen wäre ich im Traum nicht drauf gekommen rein zu gehen. Innen war es modern und nett. Das Konzept: Bestell für 25 Euro und Dir werden am Tisch 15 Sorten Fleisch von einem Grillstab auf den Teller geschnitten. Ständig kommt jemand und bringt Gemüse und Beilagen nach Wunsch. Vorab gibt es ein Salatbuffet und warmes Brot mit Dipp. Hinterher kann man Dessert wählen. Hört sich klasse an, ist es aber nur bedingt.
    Die Bedienung fragt ständig nach Getränken, nervt. Das Gemüse ist einfach pur, matschig und lieblos. 2 Sorten sehr dünn runtergeschnittenes Fleisch waren lecker, Lamm eher Hammel und sehr zäh, alles andere mittelmäßig. Beilagen, naja.. Man kann aber auch riesige Gerichte a la Carte bestellen. Alles in Allem Vapiano wäre uns lieber gewesen. Die Sättigungsbeilagen sind Reis, Kartoffeln und Matscheschwarzebohnen, eklig. Gemüse: viel zu wenig gekochte Bohnen und matschig gegarten Broccoli

###############

nah und gut , Bahnhofstraße 10 , 56859 Bullay

3 Sterne
    eigentlich ist das die letzte Ramschbude..wäre ich niemals freiwillig reingegangen.Schon von aussen runtergekommen.Aber eine Bekannte erzählte mir von der hervorragenden Fleischtheke, Das stimmte dann auch.Nur dieser Umstand hilft dem Laden 3 Punkte zu bekommen. Alles andere ein absolutes nogo!! Keinerlei Kräuter, nicht mal Schnittlauch oder Petersilie und völlig runtergekommen. Aber zum Fleisch kaufen fahre ich da jetzt immer hin.Tolle Qualität

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bullay

Hotel Krähennest , Auf der Kräh 2 , 56332 Löf

3 Sterne
    das Krähennest ist ein relativ neues Hotel, sehr modern, auch die Zimmer. Es hat einen tollen Wellnessbereich mit allem Schnickschnack. Sieht von außen toll aus.
    Das Restaurant ist zwar modern, gleicht aber einer Bahnhofshalle. Die Akkustik genau wie das Essen furchtbar. Trockene Gänsekeule begleitet von billigem Wein zu horrenden Preisen und unfähigen Bedienungen. Aufgrund des wirklich schönen Wellness einen Stern rauf.
    Hier in der Gegend das einzige Hotel mit 4 Sternen, 3,5 würden es eher treffen. Der alte Teil ist echt häßlich, den gibts nämlich auch noch.

Hotels in Löf

edeka , am laach 3 , 56253 Treis-Karden

3 Sterne
    dieser Edeka hat eine super Auswahl. Die Fleischtheke ist im weiten Umfeld die Beste. Da stimmt alles und man bekommt auch mal Spezialitäten wie heimisches Wild..Auch die Käsetheke sucht in unserer Region ihresgleichen.Der Markt an sich könnte mal renoviert werden. Die Gemüseabteilung..naja, wenn man was Spezielles braucht, kann man sich da nicht verlassen.Kräuter sind ganz schwierig. Am Samstag gab es weder frische Zucchini noch Paprika(total verschrumpelt)
    Durch die vielen Campingtouris sind die Kurzwaren hervorragend sortiert.
    Der Markt ist allerdings etwas anders strukturiert als andere.So sucht man sich, bis mans raus hat, zum Dilldopp.
    Die Getränkeabteilung ist ungewöhnlich groß und sehr ordentlich sortiert.
    Ich gebe 3 Sterne, weil das Personal oft unfreundlich ist, abgesehen von den Kassierern. Richtig würde ich 3,5 finden, für fast perfekt müsste die Gemüseabteilungeinfach meh rhergeben

Bioladen Naturkost Oase Martina Hansen , Barlstr. 18 , 56856 Barl Stadt Zell an der Mosel

3 Sterne
    der Laden ist recht kruschelig, hat relativ wenig Auswahl und richtig freundlich ist die Ökotante da drin auch nicht. Aber sie haben Brot von Brot Art und das ist klasse.
    Joghurt meistens nur 1 oder 2 Sorten, der ist sehr gut.
    Die Käsetheke ist gut sortiert. Ratzfatz hat man hier 20 Euro an den Hacken. Ziemlich teuer.
    Neben den üblichen Ökosachen gibts noch Weleda und andere Kosmetika.
    Im vorderen Bereich noch Ökoklamotten und Schmuck.

Naturwaren / Lebensmittel in Barl Stadt Zell an der Mosel