Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 132)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    5 Sterne
    @limu, die Bedienung ist der Sohn des Hauses..und ausgesprochen freundlich
    also wir essen da regelmäßig, oft hole ich auch mittags was.Super lecker und zwar egal was man dort isst. Wir haben schon alles irgendwann gegessen. Das Salatdressing ist hausgemacht, wenn man nicht Essig Öl möchte. Die Pizza ist schön knusprig. Nummern werden da nie gefragt, ausser wenn ich telefonisch bestelle.Die Preise sind moderat, Ambiente gemütlich, im Sommer auch draussen. Freue mich auf später:-))

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Zell an der Mosel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.