Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 8)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    sehr kompetente Beratung

    geschrieben für:

    Automatisierungstechnik / Sicherheitstechnik in Cloppenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Hochzeitskleid meiner Frau ist vortrefflich angekommen

    geschrieben für:

    Brautmoden / Mode in Wildau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Pelikaan Das ist erfreulich. Dann schon mal Glückwünsche zur Hochzeit.
    Wurde es extra angefertigt oder aus eine Kollektion ?
    Muß/kann man Kleidung auch mieten ?
    Gibt es viel Auswahl ?
    bearbeitet
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    Schalotte Wurdet ihr beraten und musstet ihr zuvor einen Termin dafür ausmachen? Wurde das Kleid geändert oder gar nach eigenen Vorstellungen geschneidert? Eine aussagekräftige Bewertung, ist immer hilfreicher.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    alle artikel ganz hervorragend

    geschrieben für:

    Reiten in Espelkamp

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Betreuung ist hier wirklich erstklassig!

    geschrieben für:

    Pflegedienste in Osterholz-Scharmbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unser Wintergarten hat sich echt gelohnt, v.a. wenn's draussen kälter wird.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Bremervörde

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Schalotte Interessant wäre zu wissen, wie der Ablauf war. Wie war die Beratung. Wir lange dauerte es von der Auftragsvergabe bis zur Durchfühhrung. So kann dann auch jemand etwas mit deinem Beitrag anfangen und er wird somit hilfreich, falls auch jemand Interesse an einem Wintergarten haben sollte.

    Du kannst deinen Beitrag unter "bearbeiten" ändern.
    bearbeitet
    Ein golocal Nutzer Für mich würde sich eventuell auch ein Wintergarten lohnen. Daher wäre es schön mehr Infos über diese Firma zu bekommen.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ... wirklich angenehme Atmosphäre!

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Tribsees

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.

    Engelchen 1972 Terminvereinbarung, Empfang, was wird angeboten, werden die Termine eingehalten??? - sowas wäre auch noch sehr interessant


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein angenehmer und fairer Berater zum Thema Krankenversicherung und Altersvorsorge.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.